Moin aus dem Norden

  • Antworten:5
Stefan Fischer
  • Forum-Beiträge: 28

03.07.2012, 08:30:37 via Website

Guten morgen Gemeinde,
Stefan mein Name und komme aus Hannover. Ich hab das Forum vor kurzen entdeckt und da ich ebenso seit kurzen stolzer Besitzer eines Samsung Ace bin,mich hier kurzerhand angangemeldet.
Wer was wissen möchte,einfach Fragen. Der Rest steht soweit ich weiß im meinem Profil.
Freue mich auf regen austausch und verbleibe somit erstmal
MfG Stefan

— geändert am 03.07.2012, 08:31:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

03.07.2012, 08:34:09 via App

servus Stefan
willkommen im Forum
viel Spaß hier...

ich würde an dieser Stelle auf die Links in meiner Signatur hinweisen, da die leider beschädigt sind und ich sie momentan nicht reparieren kann verweise ich auf die Signatur von katerle tom_cat, der auch noch Hallo sagen wird...
da findest du ein Klasse Android Buch und viele viele Apps :)

Gruß
Sir Andi

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.07.2012, 09:15:50 via App

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf Androidpit und noch viel Spaß bei uns...

Den Tipp mit der Signatur kann ich mir ja sparen ;-).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.07.2012, 13:27:04 via Website

Hallo

und herzlich Willkommen im Forum
Viel Spass beim Lesen und Schreiben.:grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Stefan Fischer
  • Forum-Beiträge: 28

04.07.2012, 09:52:33 via App

Hallo zusammen und danke für die Begrüßung. Den Link mit dem Buch habe ich mir auch schon mal angeschaut. Einfach klasse :) und was alles im Forum zu finden ist,herrlich und ich dachte mein Handy kann nur telefonieren gg

Lg Stefan

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

04.07.2012, 10:05:21 via Website

Hallo Stefan!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!

Ein Gruß aus HMÜ in die Landeshauptstadt!

VG
Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten