HTC One S - One S das dritte

  • Antworten:3
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

27.06.2012, 17:56:00 via App

Hallo habe eben das dritte One S von der Telekom bekommen eins hatte das Gehäuse Problem und das zweite hatte massive Software Probleme und hat sich ständig eingefroren bin sehr Enttäuscht vom One S und werde wohl nie mehr ein HTC Handy nehmen meine Frage nun ist der Typ aus dem T-Punkt sagte mir wenn das neue jetzt auch Probleme macht hatte ich das Recht ein anders Handy zu bekommen hat jemand von euch Erfahrungen damit wie das dann abläuft ?

— geändert am 04.04.2019, 22:22:33 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.06.2012, 18:30:19 via Website

Ja, kannst du. Einfach hingehen und ein neues Telefon aussuchen. Dann noch die Differenz zwischen dem neuen Telefon und dem One S bezahlen, und fertig :)

Antworten
Bogdan M. K.
  • Forum-Beiträge: 23

10.07.2012, 23:17:00 via Website

Kann ich auch bestätigen, zumindest bei Vodafone.

Nach 3x umtauschen erhältst du ein Sonderrecht, d.h. komplett anderes Gerät oder Neuware aus dem Shop.

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

17.07.2012, 12:56:54 via App

Torsten K.
Hallo habe eben das dritte One S von der Telekom bekommen eins hatte das Gehäuse Problem und das zweite hatte massive Software Probleme und hat sich ständig eingefroren bin sehr Enttäuscht vom One S und werde wohl nie mehr ein HTC Handy nehmen meine Frage nun ist der Typ aus dem T-Punkt sagte mir wenn das neue jetzt auch Probleme macht hatte ich das Recht ein anders Handy zu bekommen hat jemand von euch Erfahrungen damit wie das dann abläuft ?

Naja Probleme gibts immer, schlecht das es bei dir 2x war^^ hatte 1x Problem mit Desire, platine getauscht und ging wieder, hatte sonst nie Probleme mit HTC^^ auch beim One S nicht.

Antworten