Provider online für Internet wechseln?

  • Antworten:2
A.Zeuch
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2012, 11:10:55 via Website

Hallo liebe Mitglieder,

ich hab mal eine Frage. Mein E-Plus Internet ist mir zu langsam und auch die Netzabdeckung ist mir zu dürftig. Leider kann ich den Provider nicht wechseln.

Ist es möglich das ich, wenn ich mit E-Plus online bin den Internet-Provider wechseln kann? Am besten zu T-Online oder einem anderen schnellerem Zugang. Am liebsten wäre mir eine Preepaid-Flat!! Leider kann ich keine 2 Simkarte bei mir einlegen.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.06.2012, 13:03:12 via Website

Hallo Zeuch, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Wenn ich einen Vertrag bei Eplus habe, kann ich auch nur das Eplus Netz nutzen, das kann man nicht umschalten oder so.

Ich verschiebe den Thread auch mal an passendere Stelle.

Antworten