Brauche eine Telia-Sonera Simkarte.

• Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.06.2012 23:47:13 via App

Ein Hallo an alle!

Ich brauche, wie oben beschrieben, eine Telia-Sonera Simkarte, die nur in Schweden erhältlich ist! Hat jemand zufällig eine, die ich natürlich per überweisung bezahle? Oder macht jemand demnächst in schweden urlaub? Ich hoffe ich bin hier richtig! Ich überweise auch vorher das geld. Es geht hier um eine billige prepaidkarte! Keine sorge.

Vielen Dank.

— geändert am 13.06.2012 23:53:24

14.06.2012 17:23:54 via Website

Hm.... ich frage mich gerade:
sicher will der TO in Schweden telefonieren, warum kauft er dann nicht dort diese SIM-Karte ?
Bin daraus nicht ganz schlau geworden....:wink:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

15.06.2012 01:16:27 via App

Ich bin ehrlich mit euch. Ich habe ein iPhone billig ersteigern können. Habe es dummerweise auf werkszustand zurück gesetzt und konnte es komischerweise nicht mehr aktivieren. Habe mich informiert und erfahren, dass das handy ein Telia-Simlock hat. Ich habe nicht vor nach schweden zu fahren, sondern möchte lediglich das handy in deutschland benutzen, es dann wieder verkaufen, weil Android besser ist. :D

15.06.2012 01:21:15 via App

Oldviking
Dennis C.
Oder macht jemand demnächst in schweden urlaub?
Leider erst im Juli...<3

Es wäre theoretisch kein problem, würdest du diesen aufwand betreiben und mir eine simkarte mitbringen und in deutschland an mich verschicken? Natürlich überweise ich vorher das geld. Wäre echt nett und hilfreich! :)

15.06.2012 14:10:10 via Website

Wenn nichts dazwischen kommt melde ich mich vorher noch hier im Thread.
Es ist noch nicht 100%ig sicher dass ich dieses Jahr nach Schweden fahre, mein Kumpel dort weiß noch nicht ob er in dieser Zeit auch Urlaub bekommt.
Und nur dann fahre ich nach Malmö.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

26.06.2012 15:07:30 via App

Wieso denn dieser Aufwand mit der Schwedischen Sim-Karte? Du kannst das Handy zwar aktivieren, aber mit einer anderen sim funktioniert es trotzdem nicht. Damit es funktioniert musst du es jailbreaken und unlocken und wenn du das tust, kannst du es auch gleich mit den entsprechenden tools "hacktiveren", :) (oder mir einfach so wie es ist günstig verkaufen :P)

26.06.2012 15:33:10 via App

Nachdem ich das Handy aktiviert habe, kann man es mit einer T-Mobile karte benutzen, da Telia Sonera auch das D1 Netz nutzt. Der vorbesitzer hatte das iPhone mit einer T-Mobile karte in betrieb. Man kann das iPhone nur Jailbreaken, wenn es aktiviert ist.

Ps. Wieviel würdest du denn bezahlen? :D

26.06.2012 16:28:55 via App

Könntest du mir erklären wie es geht? Möchte es erstmal ausprobieren. Also habe keine Anleitung für ein iPhone 4S mit ios 5.1.1 gefunden.

Könntest du mir einen link schicken von der Anleitung schicken?

Ich wohne in Hamburg.

26.06.2012 16:39:57 via App

Da gibt es eigentlich keine große Anleitung dazu. Du lädst dir das neuste redsn0w runter, klickst auf jailbreak und folgst den anweisungen. Nimmst dann den haken bei install cydia raus, und machst den bei hacktivate rein. Wenns fertig ist Jailbreakst du dein gerät ganz normal mit absinthe. Du hast bloß den Nachteil dass du dann keine Zertifikate für push Benachrichtigungen hast, aber wenn du da mal danach googelst, dass es gibt die Möglichkeit diese mit einem anderen gerät zu generieren und dann zu übertragen. Wenn du noch fragen hast kannst du dich ja melden.

— geändert am 26.06.2012 16:51:00