Samsung Galaxy S3 — Software-Update verfügbar

  • Antworten:3.778
  • Sticky
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

13.11.2013, 18:29:11 via App

Jenny Cee
Ich bin neu und noch ziemlich überfordert mit dem Ganzen *lach* Ich werde momentan noch nichts machen (können), ich hab nur schwachen Edge-Empfang zuhause, bin aus gesundh. Gründen selten draußen.
Aber reicht H-Empfang wenn ich z.B. in der Stadt unterwegs bin? oder sollte es W-Lan sein? :-/
Und Backup wollt ich vorher auf Rechner machen. Suche noch DIE Möglichkeit, da Kies da wohl ein großes Problem mit hat.

Grüße :)

Also für surfen im internet oder um facebook, twitter und co. zu checken reicht H total aus, wenn du jedoch damit das update machen willst, brauchst du einerseits viiiiiel datenvolumen, da das update recht groß ist, andererseits ist H nunmal nicht das schnellste und es würde schon eine ganze weile gehen zu updaten...

Grüße NoAh!

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

13.11.2013, 18:32:51 via App

Zum Schluss überspringt Samsung 4.3 noch und wir bekommen nächstes Jahr direkt 4.4.

ich will nicht noch länger warten, außer es lohnt sich wirklich , da z.b. die akkuzeit um 2 stunden erhöht wird/ ...

das ist das einzige was ich an samsung echt hasse!!! immer diese eeeeeewigen wartezeiten auf die updates!

Grüße NoAh!

Antworten
Mc Shorty
  • Forum-Beiträge: 6

13.11.2013, 21:48:21 via App

hm, bei mir wird bisher noch nichts angezeigt aber mal abwarten. konntest du einsehen wieviel mb groß dieses update ist? ich hab verschiedene berichte von ca. 300 mb bis über 900 mb gelesen.

Antworten
Miss PyPy
  • Forum-Beiträge: 13

14.11.2013, 00:40:29 via App

NoAh!
Jenny Cee
Ich bin neu und noch ziemlich überfordert mit dem Ganzen *lach* Ich werde momentan noch nichts machen (können), ich hab nur schwachen Edge-Empfang zuhause, bin aus gesundh. Gründen selten draußen.
Aber reicht H-Empfang wenn ich z.B. in der Stadt unterwegs bin? oder sollte es W-Lan sein? :-/
Und Backup wollt ich vorher auf Rechner machen. Suche noch DIE Möglichkeit, da Kies da wohl ein großes Problem mit hat.

Grüße :)

Also für surfen im internet oder um facebook, twitter und co. zu checken reicht H total aus, wenn du jedoch damit das update machen willst, brauchst du einerseits viiiiiel datenvolumen, da das update recht groß ist, andererseits ist H nunmal nicht das schnellste und es würde schon eine ganze weile gehen zu updaten...

Gut, also auf W-Lan Gelegenheit warten :-) Hab da schon jemanden an der Hand ^^ Danke!

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.11.2013, 06:41:22 via App

gerne doch :)

Grüße NoAh!

Antworten
M. C:
  • Forum-Beiträge: 66

14.11.2013, 07:07:32 via App

Das ausrollen des Update soll in Deutschland angeblich wieder unterbrochen worden sein. Grund Probleme mit der Software bei Nutzern in Österreich.
Quelle einfach mal bei google S3 Softwareupdate Android 4.3 eingeben.

— geändert am 14.11.2013, 07:09:41

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

14.11.2013, 07:40:43 via Website

Ein Abbruch ist nur das Richtige. Die wollten das Update möglichst schnell raushauen, um mehr potentielle Käufer für die Galaxy Gear zu generieren. Dabei hat einfach die Qualität gelitten. Ich befürchte zwar nicht, dass sie das 4.3 skippen, aber gut für uns wäre es definitiv. Direkt eine saubere Form des neuesten Version zu erhalten, ist nicht verkehrt. Zumal das i9300 nur 1GB Ram hat, wo Kit Kat seine Vorteile ausspielen dürfte.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.11.2013, 07:47:57 via App

Ist wohl auch besser so, dass vllt. nicht mehr die MJ9 bekommen. Man könnte wirklich meinen, dass Samsung aus Zeitgründen die Testphase übersprungen hat, so kritisch sind an machen Stellen die Bugs. Anscheinend soll die MK2 aus China besser sein. Zumindest soll der wake lag da behoben sein. Allerdings wurde das Licht-Effekt ganz entfernt. Bei der MJ9 gab's die Option noch, funzte aber nicht. Naja mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

Powered by Android

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

14.11.2013, 07:53:38 via Website

oha, jetzt geht das Gejammer wieder los ...

@Angelika
es stimmt, diese Aussage hatte ich bereits in mehreren internationalen Foren gelesen.
Die Firmware ist aber bereits seid fast 2 Wochen auf meinem S3. Sollte also schon lange normal laufen.

Die jetzt gemeldeten Probleme kann ich reproduzieren. Hoher Akku Verbrauch (sehr hoch)
Hängen geblieben ist es zwar noch nicht, aber aufwecken aus dem Tiefschlaft (für alle die das nicht verstehen "deep sleep")
dauert oft mehr als 10 sec. da fährt mein Laptop schneller hoch :)

W-Lan Abbrüche hatte ich allerdings noch keine.
Alles in Allem ist die Entscheidung, die Firmware noch einmal zu überarbeiten und die Verteilung zu stoppen (wieder für alle die das Wort nicht kennen "rollout"), eine gute Entscheidung.

Im übrigen sind andere Hersteller nicht unbedingt schneller mit Ihren Firmware Updates. Wenn alle Besitzer eines N8000 (Note 10.1) sich beschweren würden, dann könnte ich das ehr verstehen :)

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Roger H
  • Forum-Beiträge: 127

14.11.2013, 09:40:20 via App

Martin
oha, jetzt geht das Gejammer wieder los ...

@Angelika
es stimmt, diese Aussage hatte ich bereits in mehreren internationalen Foren gelesen.
Die Firmware ist aber bereits seid fast 2 Wochen auf meinem S3. Sollte also schon lange normal laufen.

Die jetzt gemeldeten Probleme kann ich reproduzieren. Hoher Akku Verbrauch (sehr hoch)
Hängen geblieben ist es zwar noch nicht, aber aufwecken aus dem Tiefschlaft (für alle die das nicht verstehen "deep sleep")
dauert oft mehr als 10 sec. da fährt mein Laptop schneller hoch :)

W-Lan Abbrüche hatte ich allerdings noch keine.
Alles in Allem ist die Entscheidung, die Firmware noch einmal zu überarbeiten und die Verteilung zu stoppen (wieder für alle die das Wort nicht kennen "rollout"), eine gute Entscheidung.

Im übrigen sind andere Hersteller nicht unbedingt schneller mit Ihren Firmware Updates. Wenn alle Besitzer eines N8000 (Note 10.1) sich beschweren würden, dann könnte ich das ehr verstehen :)

Ich kann meinen Vorschreiber nur Beipflichten, bin aus der Schweiz und habe zum Teil auch aufwachphasrn von fast 10sec. Dann lieber nen Rollout abbrechen.
Ihr bekommt euer Update sicher noch vor Weihnachten und träumt am besten nicht jetzt schon vom 4.4 , wenn ihr dies jetzt schon wollt kauft euch eins und geniesst die Schokolade ;)

Vergesst auch nicht das ein grosser Beitrag zur Verzögerung euch eure Provider betragen mit ihren unnützrn Balast den sie dazu geben

Antworten
Roger H
  • Forum-Beiträge: 127

14.11.2013, 10:28:13 via App

Wölfchen
All about Samsung schreibt mittelerweile auch nur noch von Problemen mit dem Update und, dass Samsung das ausrollen wohl einstellt...

http://allaboutsamsung.de/2013/11/android-4-3-fuer-das-galaxy-s-iii-verursacht-grosse-probleme/

Bin mal gespannt wann Samsung reagiert und wie schlimm es wirklich ist.
Der Bericht enthält ja auch nen Grundlegenden Fehler...
In der Schweiz fand z.B auch ein Rollout statt und das Update war länger als einen Tag Online erhältlich über Kies...
Das nächstemal warte ich wohl besser eine Woche bis ich es drauflade.

Antworten
Wölfchen
  • Forum-Beiträge: 95

14.11.2013, 10:39:21 via App

Roger H
Bin mal gespannt wann Samsung reagiert und wie schlimm es wirklich ist.
Der Bericht enthält ja auch nen Grundlegenden Fehler...

Mangelnde Akku Laufzeiten kann man ggf noch mit einem externen Akku o.Ä. Aber System freezes sollten bei nem Release zumindest in der Größenordnung eigentlich ausgemerzt sein. Ob Samsung sich iwie ein wenig unter Zeitdruck gesehen und sich übernommen hat? Naja. Abwarten. Vll gibt's noch n offizielles Statement.

Antworten
AMDMaxe
  • Forum-Beiträge: 54

14.11.2013, 14:41:45 via Website

Das Update wurde nur kurz pausiert weil China ja schon vor 2 Tagen eine neuere überarbeitete Version bekommen hat.

Quelle: http://samsung-updates.com/device/?id=GT-I9300 Bei CHN sieht man das es eine andere Version ist und das sie neuer ist!

Antworten
Wölfchen
  • Forum-Beiträge: 95

14.11.2013, 16:44:06 via Website

Hat denn jemand von den 4.3 Leuten schon die Gear mit seinem S3 getestet ?

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

14.11.2013, 17:30:27 via Website

nope, um erhlich zu sein ist mir die Gear zu teuer :)

Der Gear Manager ist jedenfalls in der 4.3 für das S3 dabei gewesen.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Wölfchen
  • Forum-Beiträge: 95

14.11.2013, 18:24:32 via Website

Martin
Der Gear Manager ist jedenfalls in der 4.3 für das S3 dabei gewesen.

Dann wirds wohl jetzt gehen das heißt sparen :-)

Antworten
Armin
  • Forum-Beiträge: 34

15.11.2013, 18:38:03 via Website

Tja , da kauft man sich letztes Jahr das angeblich beste Handy am Markt , wird dann schon bei 4.2 übergangen , dann sollte man sich beim 4.3 Rollout schon ganz hinten anstellen und jetzt wirds eingestellt weils noch schrottig ist .

Das muss man den Äpfeln ja lassen , wenns was Neues gibt , dann gehts relativ zügig und Deutschland ist immer vorne mit dabei . Also weiter warten ...

— geändert am 15.11.2013, 18:39:19

Antworten
Roger H
  • Forum-Beiträge: 127

15.11.2013, 19:12:20 via App

Armin
Tja , da kauft man sich letztes Jahr das angeblich beste Handy am Markt , wird dann schon bei 4.2 übergangen , dann sollte man sich beim 4.3 Rollout schon ganz hinten anstellen und jetzt wirds eingestellt weils noch schrottig ist .

Das muss man den Äpfeln ja lassen , wenns was Neues gibt , dann gehts relativ zügig und Deutschland ist immer vorne mit dabei . Also weiter warten ...
Gut eingestellt ist wohl etwas die falsche Wortwahl, eher verzögert... Sei doch froh dass du hinten anstehen musstest sonst müsstest du auch mit dem lahmen 4.3 leben auf deinem Phone.

Ja der Apfel ist aus gutem Grund so schnell... dort können die Anbieter weniger im System rumpfuschen.

Antworten
Daniel Behm
  • Forum-Beiträge: 31

15.11.2013, 19:41:42 via App

bei mir schmiert das wlan öfters ab seid dem ich das neue update habe.

Antworten
Armin
  • Forum-Beiträge: 34

16.11.2013, 10:37:05 via Website

Hab nur Bammel , dass man uns auf 4.4 vertröstet . Bis dahin haben ich und Andere wahrscheinlich schon ein neues Handy ....

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

16.11.2013, 12:04:44 via Website

warum auch nicht, dann wird es halt 4.4.
Also mal ehrlich die 4.3 haut mich jetzt nicht so vom Hocker, es ist die Aufregung nicht wert ;)
Das wirklich brauchbare an der 4.3 ist, dass man wieder App to SD hat.
Ich müßte nicht mehr mit Foldermount oder symbolischen Links meine Verzeichnisse verbiegen.

Ich hatte es über eine Woche drauf und bin nicht böse drum, zurück zur 4.1.2 gegangen zu sein.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

16.11.2013, 16:33:43 via Website

ah ups erledigt , hatte gedacht england hätte was neues bekommen, meine browser hatt es mir falsch angezeit

— geändert am 16.11.2013, 16:36:05

Antworten
jbfcb
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2013, 20:20:58 via Website

Ich war bis heute morgen knapp 3 Wochen in den USA - voller Vorfreude auf die Rückkehr und dem (so dachte ich) damit verbundenen Update...

Entnehme ich meinen Vorpostern jetzt also richtig, dass dieses Update auch schon wieder ausbleibt? :wacko: :(

Antworten
Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

20.11.2013, 20:32:32 via App

jbfcb
Ich war bis heute morgen knapp 3 Wochen in den USA - voller Vorfreude auf die Rückkehr und dem (so dachte ich) damit verbundenen Update...

Entnehme ich meinen Vorpostern jetzt also richtig, dass dieses Update auch schon wieder ausbleibt? :wacko: :(

Ja, auf unbestimmte Zeit!!

Eigentlich nichts neues bei Samsung!!

— geändert am 20.11.2013, 20:34:01

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 99

21.11.2013, 08:13:47 via App

Habe mir jetzt das aktuelle Slimbean installiert und muss sagen, dass ich überhaupt nichts vermisse. Im Gegenteil, ich hätte es viel früher machen sollen. Das Handy ist schnell, nichts ruckelt und das System ist total schlank. Probiert es aus!

— geändert am 21.11.2013, 08:16:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

21.11.2013, 16:36:30 via App

Die aktuelle auf Android 4.3(.1) basierende SlimBean? Laut XDA ist die ROM relativ stabil, hat aber die typischen Bugs von ROMs, die auf AOSP basieren, z. B. Battery Drain nach erfolgtem Anruf, Kamera-Abstürze, Camcorder-Abstürze usw...ich würde eher zu letzten stabilen CM ROM raten.

Und zum Thema: mal schauen, wann Samsung endlich die 4.3 ausrollt. Es ist doch schon etwas peinlich, wenn Hobby-Entwickler fast fehlerfreiere ROMs als ein milliardenschweres Unternehmen hin bekommen. Und Touchwiz kann ja nun wirklich nicht das Problem sein...oder doch?

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 99

21.11.2013, 20:25:24 via App

Ja, die 4.3 build 1. Für mich läuft es super. Von verminderter Akku-Leistung merke ich bisher nichts. Und die Kamera läuft auch so wie sie soll. Aber zurück zum Thema: Ich finde es auch nur noch schlecht von Samsung, so eine 'Leistung' abzuliefern. Das nächste Mal wird es eben ein Nexus.

Antworten
Felix Dietze
  • Forum-Beiträge: 108

22.11.2013, 18:59:50 via App

Das Problem an der ganzen Sache ist ja im Grunde genommen das gar kein Interesse besteht das die Leute ihre alten samsung Phones behalten... Man will ja schleicht neue verkaufen... Was nur logisch und irgendwo auch verständlich ist... Man muss natürlich auch sagen das die update Politik ein großer Grund ist warum sich wahrscheinlich viele beim nächsten mal gegen ein Samsung Gerät entscheiden werden... Nur solange das nicht so viele sind das Samsung sich ernsthaft Gedanken bezüglich des Umsatzes machen müsste (was wahrscheinlich so schnell nicht passieren wird) solange werden die koreanischen Damen und Herren wohl nicht umdenken... Was solls also weiter warten angesagt... Oder CustomRom laden...

Antworten
Roger H
  • Forum-Beiträge: 127

23.11.2013, 23:05:58 via App

Felix Dietze
Das Problem an der ganzen Sache ist ja im Grunde genommen das gar kein Interesse besteht das die Leute ihre alten samsung Phones behalten... Man will ja schleicht neue verkaufen... Was nur logisch und irgendwo auch verständlich ist... Man muss natürlich auch sagen das die update Politik ein großer Grund ist warum sich wahrscheinlich viele beim nächsten mal gegen ein Samsung Gerät entscheiden werden... Nur solange das nicht so viele sind das Samsung sich ernsthaft Gedanken bezüglich des Umsatzes machen müsste (was wahrscheinlich so schnell nicht passieren wird) solange werden die koreanischen Damen und Herren wohl nicht umdenken... Was solls also weiter warten angesagt... Oder CustomRom laden...

Gut geschrieben nur sag mir ein Hersteller der noch nie ein Update verpatzt hat oder jedes Gerät mit Updates versorgt, leider ist Samsung kein einzelfall, sondern gehört noch eher zu denn Herstellern die einem gut versorgt mit Updates so traurig wie das ist... Jeder der immer aktuell sein will muss halt auf Custom Roms zurückgreifen...

Antworten
Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

23.11.2013, 23:49:44 via App

Also keiner sollte sich 100 zufrieden geben, denn Firmen produzieren nach der Nachfrage.
Das heißt wollen wir mehr Galaxys bekommen wir mehr, wollen wir keine, wird es nicht produziert.

So ist es mit den updates, sind wir zufrieden mit leeren Versprechungen, dann unternimmt Samsung kaum bis nichts dagegen(gegen bugs ect.).
Damit es besser wird sollte man eigentlich nie zufrieden sein!!

Antworten
Hopper
  • Forum-Beiträge: 150

24.11.2013, 10:19:53 via App

Absolut richtig.

Antworten
Holger Kessler
  • Forum-Beiträge: 6

26.11.2013, 14:29:33 via App

In Nordamerika geht es weiter mit dem Update auf das S3. Heißt das für uns das es demnächst auch hierzulande losgehen kann?

Antworten
Simu Widmer
  • Forum-Beiträge: 7

26.11.2013, 22:10:29 via App

Von wo ist diese Info?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

26.11.2013, 22:40:10 via App

@Holger
Kommt drauf an, wie gut die Firmware läuft. Gibt es keine kritischen Bugs, könnte es auch bald hier her kommen.
Aber ich rechne mal damit, dass das Update wohl eher erst Anfang 2014 kommen wird. Dann aber Bug-Free. :)

@Simu
Von hier zum Beispiel

Powered by Android

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2013, 04:15:56 via App

Es kann auch gut möglich sein, dass die AT&T Version des S3 andere Hardware verwendet als die, die in der europäischen Version des S3 eben diese Bugs verursacht.

Antworten
laura fabricius
  • Forum-Beiträge: 3

28.11.2013, 21:15:11 via App

warte auch schon auf update. Bis jetzt noch nichts passiert. Hab den Anbieter 1&1 -> Vodafone. Wieso tut sich bei mir noch nichts?

Antworten
Wölfchen
  • Forum-Beiträge: 95

28.11.2013, 21:20:37 via Website

laura fabricius
warte auch schon auf update. Bis jetzt noch nichts passiert. Hab den Anbieter 1&1 -> Vodafone. Wieso tut sich bei mir noch nichts?

Das Update wurde bis auf weiteres von samsung ausgesetzt weil es zu instabil war.

Antworten
Paskalis
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2013, 22:41:25 via Website

Ich war bisher treuer Samsung Kunde. Mit dem s2 war ich eigentlich zufrieden, das S3 Flaggschiff hatte von Anfang an große Probleme. Erst der Prozessor bug, dann der Fehler mit dem Speicher controller. Ja meins hatte erst sporadische Neustarts, dann ließ es sich gar nicht mehr einschalten. Davon waren tausende Handys betroffen. Das elend mit den Android updates ist einer so großen Firma wie Samsung unwuerdig, auch unter den Hintergrund der horrend hohen Gewinne. Ich habe seit langer Zeit verschiedene custom Rom am laufen und bin sehr zufrieden. Cyanogemod 11 ist schon sehr stabil. Seit einiger Zeit habe ich das von Temasek Android 4.4 drauf, besser geht es einfach nicht, das System ist aktuell mit allen neuen Funktionen und lauft schon sehr sehr stabil. Ich hatte bisher keine Probleme oder irgendwelche Abstürze. Natürlich geht man bei Customer Roms einen gewisses Risiko ein, weil man die Garantie verlieren kann. Ich kann nur sagen, bisher hatte ich mit Firware Updates keine Probleme erfahren, und nicht nur mit meinen Handys, sondern ich habe auch schon viele Handys von meiner Family und Freunde beglückt. Trotzdem kann ich es nur für versierte Android User empfehlen, oder man kennt jemandem, des sich auskennt.

Antworten
Stefan Brandlehner
  • Forum-Beiträge: 3

04.12.2013, 08:49:42 via Website

Kann mir einmal jemand kurz helfen?

Ich habe ein S3 und lt. Gerät ist darauf Android 4.1.2 installiert.
Ich sehe aber das es einige neuere Versionen gibt.

Wenn ich auf "Software updates" gehe und nach Updates suche, teilt mir mein S3 mit, daß die neuesten Updates bereits installiert sind???

Habe daß Problem daß mein S3 irrsinnig langsam geworden ist und ich hoffe mit einem Update eine Besserung zu erreichen.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
lg

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

04.12.2013, 10:40:11 via App

Welche Version ist denn momentan auf'm S3 drauf?
Am einfachsten überprüfst du das, durch Eingabe des folgenden Codes im Dialer: *#1234#

Powered by Android

Antworten
Stefan Brandlehner
  • Forum-Beiträge: 3

04.12.2013, 10:48:44 via Website

AP: I9300XXEMC2
CP: I9300BUEMC2
CSC: I9300VFGEMD1

was immer das heißt :-(

Antworten
Roger H
  • Forum-Beiträge: 127

04.12.2013, 14:08:05 via App

Stefan Brandlehner
Kann mir einmal jemand kurz helfen?

Ich habe ein S3 und lt. Gerät ist darauf Android 4.1.2 installiert.
Ich sehe aber das es einige neuere Versionen gibt.

Wenn ich auf "Software updates" gehe und nach Updates suche, teilt mir mein S3 mit, daß die neuesten Updates bereits installiert sind???

Habe daß Problem daß mein S3 irrsinnig langsam geworden ist und ich hoffe mit einem Update eine Besserung zu erreichen.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
lg

Was verstehst du unter langsam? Hast du viele Apps installiert? Hatte das Problem auch mal... Hatte zuviel Ballast mit Apps die im Hintergrund liefen... Messenger und etwas zu häufiges Synchronisieren hab den Intervall nun etwas heraufgedreht. Aber für das verlangsam des Systems gibt es hier im Forum sicher passende Threats

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

04.12.2013, 14:57:45 via App

Okay, du hast eins mit VFG (Vodafone) Branding. Die aktuellste ist die MG4. Ob's dafür bereits erhältlich ist, weiß ich aber nicht. :/

Hast du bereits versucht über Kies nach einem Update zu suchen?

— geändert am 04.12.2013, 15:00:08

Powered by Android

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

05.12.2013, 14:21:46 via Website

Samsung hat mit dem Rollout eines neuen Updates begonnen. Es handelt sich dabei um die Version: I9300XXUGMK6.

Hoffentlich wurden die kritischen Bugs von MJ9 behoben. Bei der MK2 sah es ja schon ganz vernünftig aus. Mal sehen, wie's mit dieser Version ausschaut. :bashful: (Quelle)

Powered by Android

Thomas O.

Antworten
laura fabricius
  • Forum-Beiträge: 3

08.12.2013, 11:27:28 via App

aber wann es in Deutschland rausgerollt wird ist noch unklar?

Antworten
Wölfchen
  • Forum-Beiträge: 95

08.12.2013, 13:24:51 via Website

laura fabricius
aber wann es in Deutschland rausgerollt wird ist noch unklar?

Ja.

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 44

08.12.2013, 13:27:57 via App

Diesen neusten Infos nach plant Samsung auch ein Update auf Kitkat 4.4 für Mittelklasse-Modelle, wie beispielsweise das S3-Mini, sozusagen als "kleines Geschenk".

Da diese neusten Informationen auch das Galaxy S3 betreffen, poste ich es mal in diesen Thread.

Am Ende jedoch wieder die Frage, wer noch an diese "Updateverarschung" von Samsung glaubt!

http://omegadroid.co/kitkat-update-samsung-mid-range-models/

— geändert am 08.12.2013, 13:34:28

Antworten
Roger H
  • Forum-Beiträge: 127

08.12.2013, 13:28:08 via App

Wölfchen
laura fabricius
aber wann es in Deutschland rausgerollt wird ist noch unklar?

Ja.
Auch das Bugfix für die Schweiz Swisscom ist noch nicht erhältlich, bei Kies gibts noch immer die Fehlerbehaftete Version...

Antworten