Samsung Galaxy S3 — Software-Update verfügbar

  • Antworten:3.676
  • OffenStickyNicht beantwortet

13.06.2012 12:32:38

hallo,

habe soebend eine meldung bekommen das ein software update verfügbar ist...37 mb groß

hat es schon einer installiert und kann evtl sagen was neu ist oder geändert ist.


MFG TOLLI

— geändert am 01.08.2012 15:36:08 durch Moderator

13.06.2012 12:35:41

Ich warte leider noch auf das Update. Hast du es über das S3 oder über Kies bekommen?

Müsste das gleiche Update sein, welches auch gestern in Großbritannien raus gekommen ist. Dazu gibt es schon einen Thread, schau da mal rein.

13.06.2012 12:53:25

hey. habe gerade meine daten im profil geaändert..steht alles drinne.

aber ich kanns hier auch posten ;) Vodafone!!und leider auch mit Branding von VODAFONE. das update kam so gegen 12:20 bei mir an

— geändert am 13.06.2012 12:58:38

13.06.2012 12:58:42

Tolli K
hey. habe gerade meine daten im profil geaändert..steht alles drinne.

aber ich kanns hier auch posten ;) Vodafone!! das update kam so gegen 12:20 bei mir an

Ich habe den Update auch erhalten und ihn ausgeführt....auch Vodafone

13.06.2012 14:16:48

Ich habe auch Vodafone - ohne Branding. Die Mitteilung kam etwa um 12:20 Uhr. Ich kriege das update aber nicht dazu sich ohne WLAN zu laden :-(. Dabei ist die Datei ja nun nicht riesig ?! Mich würde aber auch interessieren welche änderungen es gibt.

25.06.2012 17:53:57

Mahlzeit,

bin eigentlich kein Kies Freund, habe es aber trotzdem gerade mal installiert wegen der Softwareaktualisierung.

Dannn steht bei kies folgender Text: "softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt"
aber warum?

Habe das S3 im Saturn geholt und ohne Vertrag, es ist nicht gebrandet.#
Warum erhalte Ich diese Fehlermeldung?

Danke & Greetz

25.06.2012 19:57:04

salento75
irgendwie irre führend alles...gibt's so verschiedene....kann mich mal jemand aufklären...bin Samsung Neuling...danke

Worüber möchtest du denn aufgeklärt werden

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

25.06.2012 20:09:36

unknow identity
Mahlzeit,

bin eigentlich kein Kies Freund, habe es aber trotzdem gerade mal installiert wegen der Softwareaktualisierung.

Dannn steht bei kies folgender Text: "softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt"
aber warum?

Habe das S3 im Saturn geholt und ohne Vertrag, es ist nicht gebrandet.#
Warum erhalte Ich diese Fehlermeldung?

Danke & Greetz

...ahoi...so war das damals mit meinem SGS 1 auch so...hatte auch ein freies gekauft, aber es hatte von hause aus einen koreanischen Ländercode sprich KOR und da half nur eins, einfach mittels Odin eine dreigeteilte Originalversion mit deutschen Ländercode sprich DBT zu flashen...anschließend sollte Kies dann auch dein S3 unterstützen...alternativ gibt es wohl auch ein Tool mit dem du den Ländercode umstellen kannst oder mittels einem Code diesem umstellst...müsste aber auch erst Googlen...du kannst in dem jetzigen Zustand nur auf Update über OTA hoffen...Gruss Svenne

— geändert am 25.06.2012 20:24:12

...--- LG G2 32 GB black ---...

25.06.2012 20:09:58

ob es verschiedene brandings gibt...bei meinen One X steht hier in der app bei brand O2...aber im play Store keine Provider kachel...beim Samsung zwar Vodafone apps,aber hier in der app steht bei brand Samsung...das irritiert mich...deshalb die frage ob es bei Brandings Unterschiede gibt....
Philipp R.
salento75
irgendwie irre führend alles...gibt's so verschiedene....kann mich mal jemand aufklären...bin Samsung Neuling...danke

Worüber möchtest du denn aufgeklärt werden

25.06.2012 21:37:26

ob es verschiedene brandings gibt...bei meinen One X steht hier in der app bei brand O2...aber im play Store keine Provider kachel...beim Samsung zwar Vodafone apps,aber hier in der app steht bei brand Samsung...das irritiert mich...deshalb die frage ob es bei Brandings Unterschiede gibt....
Ich verstehe die Frage nicht?! Natürlich hat jeder andere Handytyp ein anderes Branding, weil die Software sich ja auch immer unterscheidet. Bei den S3's waren scheinbar anfangs alle ohne Branding sind mittlerweile aber scheinbar mit. Diese werden halt dann je Provider gleich sein, aber natürlich nicht Proviederübergreifend...

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300)