Samsung Galaxy S3 — Apps auf dem lock screen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Detlef
  • Forum-Beiträge: 33

10.06.2012, 11:15:01 via Website

Hallo
wozu dienen die apps auf dem lock screen? (Anrufe Internet usw.)
kann doch eh nich öffnen und beim drüberstreichen ( freigeben ) komme ich dann in ein anderes sreen

detlef

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

10.06.2012, 11:31:03 via Website

eig müsste das einwandfrei funktionieren. finger auf [internet] und dann dann (hoch)wischen.

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

10.06.2012, 11:34:04 via App

bei mir geht das prima Finger drauf und wischen egal wo hin :-)

Antworten
Detlef
  • Forum-Beiträge: 33

10.06.2012, 11:46:55 via Website

ok
Danke alles klar

wenn man sich so blöd anstellt ..........

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.06.2012, 11:50:21 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Detlef
  • Forum-Beiträge: 33

10.06.2012, 12:21:07 via Website

sorry beim nächsten mal

Detlef

tom_cat

Antworten