Stern (Werbung) einer App in der Benachrichtigungsleiste - wie finde ich raus welche app dauernd werbung einblendet?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

09.06.2012 00:17:33 via Website

Wie die Überschrift hoffentlich schon vermuten lässt blendet irgendeine App dauernd Werbung in meine Benachrichtungungsleiste meines GT 10.1 ein. Das nervt mich gewaltig, wie finde ich heraus welche App dafür verantwortlich ist um sie verbannen zu können?

Danke erstmal

Gelöschter Account

14.06.2012 03:17:01 via Website

Diese app hat auch nichts genützt. Der Stern in der Benachrichtigungsleiste taucht wieder auf (Inhalt: JAKE CHALLENGED UR SCORE / download FREE and go head to head now). Und diese app zeigt mir keine angeblich verantwortliche App an.

Kennt noch jemand eine Möglichkeit die App zu identifizieren?

16.06.2012 17:44:01 via Website

Bastian S.
Installier dir auch mal Airpush Permanent Opt Out. Dann sollte solche Werbung überhaupt micht mehr kommen, auch wenn eine installierte App Airpush nutzt.

da wären mir die Bewertungen zu schlecht...

Gelöschter Account

16.06.2012 19:18:08 via App

Dennis, die Bewertungen sind deshalb so schlecht, weil die meisten User nicht begriffen haben, das die App keine Rückmeldung gibt, wenn man das Opt-Out gemacht hat und das das so und nicht anders sein soll. Deshalbglauben sie, die App funktioniert nicht.

Die App selbst ist einwandfrei und funktioniert bestens.
Opt- Out Button klicken, das war's!
Anschließend kann die App sofort wieder deinstalliert werden, da dieses nur einmal gemacht werden muß.

Wie gesagt, wenn man klickt, kommt keine Rückmeldung, aber es funktioniert. Dann App deinstallieren.

Einige User scheinen nur zu dumm zu sein, das zu begreifen.

— geändert am 16.06.2012 19:20:17

16.06.2012 20:14:31 via Website

Hans K.
Dennis, die Bewertungen sind deshalb so schlecht, weil die meisten User nicht begriffen haben, das die App keine Rückmeldung gibt, wenn man das Opt-Out gemacht hat und das das so und nicht anders sein soll. Deshalbglauben sie, die App funktioniert nicht.

Die App selbst ist einwandfrei und funktioniert bestens.
Opt- Out Button klicken, das war's!
Anschließend kann die App sofort wieder deinstalliert werden, da dieses nur einmal gemacht werden muß.

Wie gesagt, wenn man klickt, kommt keine Rückmeldung, aber es funktioniert. Dann App deinstallieren.

Einige User scheinen nur zu dumm zu sein, das zu begreifen.

Genau so sehe ich es auch, die App macht genau, was sie machen soll. Ich habe viele Appa installiert, aber bisher macht Airpush keinen Mucks mehr.

Gelöschter Account

17.06.2012 01:41:38 via Website

@mike s.: nein, aber 8ch habe tubemate installiert. Ich brauche die app nicht, war nur zu demonstrationszwecken. Aber ich habe sie nicht aus dem playstore sondern irgendwo anders her. Ich deinstalliere das mal, mal sehen ob der stern noch auftaucht. Danke für die tipps auch an alle!