Kaufversion schenken

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.06.2012 16:42:14

Hallo zusammen

Ich habe eine Kaufapp auf Google Play. Jetzt würde ich gerne diese KaufApp jemandem schenken, ohne diese per Email zu verschicken.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit / Trick das zu tun ? So dass die Sache immer noch über Google Play läuft und unter Kontrolle ist.
Oder wie würdet Ihr damit umgehen, wenn Ihr eine Kaufversion verschenken möchtet, diese aber ( das apk ) nicht rummailen möchtet ?

Grüsse

04.06.2012 17:11:27

Oder Du schenkst ihm eine Prepaid-Kreditkarte mit dem entsprechenden Betrag.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

04.06.2012 21:42:17

Ultimate Software
Aeefire
alternativ kann er die App im Playstore kaufen und du kannst ihm den Preis zurückerstatten..

Wird dabei nicht auch die Lizenz ungültig?
Kommt drauf an, ob überhaupt der Lizenzchecker verwendet wird. Wird er verwendet geht es natürlich nicht. Da helfen nur zeitlich begrenzte Testversionen oder IMEI spezifische.

Vergesse nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag :grin: - Birthdays Website