O2 ermöglicht ab sofort Apps per Handyrechnung zu bezahlen.

• Antworten:146
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.07.2012 17:01:34 via App

Wie ich schon vorher sagte habe ich die Karte zwei tage wegen eines defektes am alten Handy nicht in Betrieb gehabt. Als ich dann die Karte ins neue Handy einlegte und bei fonic die Internet flat für Juli buchte, war sofort danach im play store die Möglichkeit per Belastung des O2 Kontos zu sehen.

07.07.2012 11:25:00 via App

hallo leute ich war gestern bei o2 shop und nach gefragt apps über rechnung zu zahlen die meinten die haben das gesperrt machen die nicht mehr weil manche da geld nie bezahlt haben deswegen machen die das nicht mehr

07.07.2012 11:39:32 via App

Hab heute morgen erst eine app gekauft, also nix mit Sperre. Besonders, bei prepaid Karten, bei denen das Geld sofort abgezogen wird, wäre das ja auch absoluter bullshit. Einfach nicht auf diese shopmitarbeiter hören, die haben in den seltensten Fällen überhaupt eine Ahnung.

07.07.2012 12:42:01 via App

bei mir gehtt das nicht will immer kreditkarte viele sagen muss fregeschaltet werden bisschen gedult usw warte schon seit monaten aber nix manche sagen cahce löschen dan gehts hatt aber auch nicht geklapt komisch oder ??

— geändert am 07.07.2012 12:42:34

07.07.2012 13:10:56 via Website

killaboy08
bei mir gehtt das nicht will immer kreditkarte viele sagen muss fregeschaltet werden bisschen gedult usw warte schon seit monaten aber nix manche sagen cahce löschen dan gehts hatt aber auch nicht geklhapt komisch oder ??

kekskuchen
bei mir ist das noch nue gegangen was istda los??
ich hab das cache gwlert kies aktualisoert sim karte raus und rein gemacht nix geht-.-( fonic)
Leute, könnt Ihr mal ein bisschen auf Euere Rechtschreibung achten. Das ist ja fürchterlich...

Zur Sache: Bei dem einen geht's, bei dem anderen nicht. Woher sollen wir hier den Grund dafür kennen?

Den kann Euch allenfalls Fonic nennen.

Womöglich wird die Bonität geprüft oder es ist abhängig vom gewählten Tarif oder oder oder...

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

07.07.2012 13:19:40 via App

Bonitätsprüfung bei einer prepaid Karte, das ist natürlich logisch. Und natürlich kann man mal im forum nachfragen warum es dort klappt und dort nicht vielleicht weiß es ja einer. Und die fonic-dödel an der beratungshotline wissen nun wirklich überhaupt nicht Bescheid.

07.07.2012 13:24:18 via Website

Und die fonic-dödel an der beratungshotline wissen nun wirklich überhaupt nicht Bescheid.
Du kannst Dich halt bei einer No-Frills-Airline nicht darüber beklagen, dass Du kein Brötchen zum Knabbern geschenkt bekommst.

Und natürlich kann man mal im forum nachfragen warum es dort klappt und dort nicht vielleicht weiß es ja einer.
Ja. Das ist richtig. Aber die einhundertste Wiederholung der identischen Frage führt nicht dazu, dass sich der Sachverhalt verändert, dass offenkundig hier keiner weiß, woran es liegt. Mehr als Cache des Play Store löschen kann man halt kaum... Wenn das nicht hilft - weiß der Geier...

Bonitätsprüfung bei einer prepaid Karte
Erstens war das ein Beispiel für Gründe allgemein auf Fonic-Verträge bezogen. Zweitens sind durchaus auch technische Umstände denkbar, in denen ein Prepaid-Konto ins Minus rutschen könnte.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 07.07.2012 13:26:01

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

22.07.2012 15:33:27 via Website

Mensch da hab ich ja was verpasst...

Aber nach anfänglichen Schwierigkeiten gehts bei mir nun auch.

Galaxy Nexus - 4.1.1 JBSourcery V2.3 oder 4.1.2 Snapblack 1.5 | Nexus S - 4.1.2 root Stock | Galaxy Tab 10.1v - 4.1.1 CM10 Experimental | HTC Desire Z - 4.1.1 CM10 Experimental