Brauche mal hilfe zum samsung galaxy s2

  • Antworten:1
johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

21.05.2012, 15:32:07 via Website

werde von jemandem der irgendwie an meine nummer gekommen ist per sms und anruf massiv und auf übelste beleidigt und noch dazu bedroht.er beleidigt mich und meine ganze familie und droht mich zu verprügeln oder mir mit einem butterlfy messer aufzulauern.jetzt reicht es und ich will ihn sperren,also dass er mich nichtmehr anrufen und mir sms schreiben kann.wie mache ich das beim samsung galaxy s2 i9100?? hilfe!!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.05.2012, 16:00:07 via Website

Hallo Johannes :lol:

abgesehen davon das es ein Fall für die Polizei ist, kannst du selber die Nummer ( falls bekannt) einer Sperrliste hinzufügen. Unter Protokolle auf die nummer drücken und gedrückt halte, dann geht ein fenster auf, bis unten scrollen, und da kommt der Hinweis "Zur Sperrliste hinzufügen..

gruß Maestre

Antworten