Samsung Galaxy Note — wie bekomm ich beim ICS den standart sperrbildschirm

  • Antworten:9
Max Van Sip
  • Forum-Beiträge: 33

18.05.2012, 17:31:08 via App

wie bekomm ich den standart sperbildschirm

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 259

18.05.2012, 18:49:47 via Website

Tach!

Standard schreibt sich weiterhin mit d am Ende. Ansonsten sind alle verfügbaren Bilschirmsperren über Einstellungen->Sicherheit->Bildschirmsperre erreichbar.


Felix.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

18.05.2012, 19:05:58 via App

das leute anderen immer die fehler verbessern das echt übel

— geändert am 18.05.2012, 19:06:18

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

18.05.2012, 20:32:17 via App

Raffael
das leute anderen immer die fehler verbessern das echt übel

Noch übler sind allerdings solche “Sätze“, die echt von Respektlosigkeit gegenüber anderen Mitlesern zeugen.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

18.05.2012, 21:18:29 via App

Bastian S.
Naja, dein Thread schreit regelrecht danach.
Eine Frage wäre z. B. was du bitte unter Standard Sperrbildschirm verstehst.
Mein Thread?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.05.2012, 22:48:57 via Website

Nein, nicht dein Thread. Das war eine Aussage Richtung Max, nicht dir Raffael, völlig übersehen, dass die Aussage von dir und nicht vom TE kam.

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 259

19.05.2012, 14:22:32 via Website

Tach!

Raffael
das leute anderen immer die fehler verbessern das echt übel

Da kannste mal sehen, ich hingegen empfinde es als sehr hilfreich, wenn ich auf Fehler hingewiesen werde.


Felix.

Antworten
Max Van Sip
  • Forum-Beiträge: 33

19.05.2012, 22:20:30 via App

Den wo man dauerhaft das Schloss sieht nicht erst bei berührung und die uhrzwit rechts oben steht

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.05.2012, 00:25:28 via Website

Aha, jetzt kommen wir der Sache näher.
Also, da gibt es nur die Möglichkeit einen "Custom Lockscreen" zu nutzen. Bei WidgetLocker kommt er direkt vorinstalliert, beim Go Locker weiß ich es nicht, da ich ihn nicht nutze.

EDIT: wie an den ersten zwei Apps hier zu sehen, gibt es zumindest die passenden Themes für den Go Locker.

— geändert am 20.05.2012, 00:26:37

Antworten