Samsung Galaxy S2 — ICS 4.0.3 Handy verbindet ständig WLAN bzw. Datennetzmodus

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.05.2012 17:30:31 via Website

Hi, folgendes Problemchen.
Ich deaktiviere WLAN und/bzw. Datennetz-Modus.
Wecke ich das Handy aus dem Schlaf, verbindet es automatisch mit WLAN.
Deaktiviere ich draufhin WLAN, springt der Datennetz-Modus an, den deaktiviere ich auch.
Super, alles aus denke ich. Nach ner Weile geht Handy schlafen.
Beim Wecken wieder automatisch WLAN, Datennetzmodus. Endlos-Spiel! :angry:
Gibts da keine Einstellung, dass WLAN bzw. Datennetzmotus deaktiviert bleibt?!

14.05.2012 21:56:24 via App

Von Hause aus geht es wohl nicht habe es mit Green Power gelöst und bin damit sehr zufrieden.... man kann ja auch noch mehr einstellen als man denkt. Für mich sehr gut

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

15.05.2012 15:00:18 via Website

Ja so ist es ja auch normal, nur wie ich oben geschrieben hab regle ich das alles mit Green Power. Schaltet sich ein wenn ich das will und brauch und ansonsten ist funkstille :bashful:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)