Verkaufe NEUES Ainol Novo 7 Aurora

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.05.2012 12:55:57 via Website

Hallo Freunde des guten Geschmacks... ;-)
Hatte mir vor kurzem das Hyundai A7HD und das Ainol Aurora bestellt um beide im Vergleich testen zu können. Das Hyundai ist schon paar Tage in Gebrauch, das Ainol ist heute eben gerade per Post gekommen. Ich muss leider sagen dass mir das Hyundai vom Material her etwas besser gefällt. Auch die paar Gramm weniger Gewicht als das Aurora finde ich persönlich irgedwie angenehmer in der Hand zu halten. Somit habe ich mich nun entschieden das Aurora wieder zu verkaufen. Bevor ich es in die Bucht setz habt ihr hier natürlich das Vorverkaufsrecht... ;-) Kleine Anmerkung noch: Das Gerät ist wie gesagt nagelneu, hat aber 2 klitzekleine Displayfehler die man aber nur bei schwarzem Hintergrund sieht, wenn man das Gerät hochfährt.
Für 140 Piepen gehört es euch... :-)





Lg Miffi

— geändert am 14.05.2012 13:24:31

15.05.2012 13:55:01 via Website

Ich halte fest: Du willst ein Tablet verkaufen, gebraucht, ohne Garantie?, mit Displayfehlern, für 140 EUR. Und das obwohl man das über Amazon für 114 EUR kriegt.

Aha.

Für 80 EUR und MIT Garantie hätte ich es mir angsehen. Aber so ...

15.05.2012 14:17:17 via Website

Doch ist es: B007DUYNXK

Aber Du hast recht. Das ist ein anderes Modell. Nehme fast alles zurück.

Trotzdem noch viel Geld für ein Gerät mit Display-Macke.

Wie war das mit der Garantie?

15.05.2012 14:51:26 via Website

Schau dir das Bild oben an - die 2 klitzekleinen Pixelfehler sind nur sichtbar wenn man zb das Gerät startet und der Bildschirm sehr dunkel ist. Bezüglich Garantie - man kann das Gerät nach China zum Hersteller einschicken. Es ist wie bereits oben erwähnt völlig neu, sehr gut verarbeitet. Der Ton ist übrigens sehr gut, war überrascht wie klar er für ein so relativ kleines Gerät herauskam. Das IPS-Display ist wirklich eine Wucht - das sage ich als Besitzer eines Smartphones mit Amoled-Display.
Wenn sich hier bis zum Wochenende kein Käufer findet, setzte ich es bei eBay rein... :bashful:

15.05.2012 20:07:20 via Website

Michael M.
Kannst du mir die Spezifikationen von dem Gerät angeben? Ne Bekannte von mir könnte das gut gebrauchen.

1.2Gh SingleCore-Prozessor, 1GB Ram Arbeitsspeicher, Android 4.0 ICS, 7 Zoll IPS - DISPLAY mit 1024x600 Pixel, Mini-USB, HDMI, Gewicht 313g, Frontkamera, Wifi, 8GB interner Speicher, MicroSD-Karten-Slot
Ein ähnliches Geräte von zb Samsung kostet mindestens das Doppelte - und ist nicht besser verarbeitet.

15.05.2012 20:18:57 via Website

Das klingt sehr gut. Wie reagiert das Display? Sie hatte sich letztens ein Chinatab besorgt, und wenn man da was eingeben wollte, war die Reaktionszeit so besch... dass ich schneller wäre wenn ich in Stein meisseln würde. B)

15.05.2012 20:45:43 via Website

Michael M.
Das klingt sehr gut. Wie reagiert das Display? Sie hatte sich letztens ein Chinatab besorgt, und wenn man da was eingeben wollte, war die Reaktionszeit so besch... dass ich schneller wäre wenn ich in Stein meisseln würde. B)
Die Reaktion ist sehr gut. Wenn du noch ein CustomRom drauf machst (was mit Hilfe der sehr guten Community gar kein Problem ist, ainol-forum.de etc..) dann verschwinden selbst die Microruckler fast komplett (welche sogar bei Markengeräten vorhanden sind). Kannst dich in verschiedenen Foren ja selbst nochmal überzeugen dass es momentan was Preis/Leistung angeht in dieser Preisklasse im Grunde nichts besseres gibt. Achja, hatte vorhin vergessen zu erwähnen dass der Grafikprozessor der selbe ist wie im Samsung Galaxy S2 (Mali400). Damit laufen dann sogar anspruchsvolle Spiele auf dem Gerät - falls deine Bekannte gern auch mal bissle zockt ;-) Geb einfach bei YouTube "Ainol Aurora" ein und überzeug dich selber davon.

15.05.2012 21:21:12 via Website

Michael M.
Wenn das nicht gut ist, weiss ich auch nicht weiter. Die kaputten Pixel, sind das die beiden Punkte unten Rechts?

geeeenau.. ;-) sieht man wirklich nur auf dunklem Hintergrund, auf Bildern zb muss man schon sehr genau hinsehen...
bei Interesse mich als Freund adden und wir machen den Rest per Mail aus..