Samsung Galaxy Ace Plus — Samsung galaxy ace startet nur bis logo mit seriennummer

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.05.2012 16:32:04 via Website

hey

ich hab heute ein bisschen auf meinem ace herumprobiert nd 2 apps die in den system apps eingeordnet waren versucht mit link2sd zu benutzer apps zu verschieben... es sind nach jeder eine fehlermeldung gekommen nd danach wurden mir unter alle anwendungen nicht mehr 118 sondern 116 apps angezeigt. hab halt handy neu gestartet nd dann bin ich nur noch bis zum samsung ace logo gekommen ;'(...
was kann ich machen damit ich wieder ins betriebssystem komme???
habe noch nie geflasht nd hab root rechte
in den recovery modus komme ich aber ich bin nie in den download modus gekommen (schon bevor ich dieses problem hatte)

wie komme ich eigtl. in den download modus???

ist mein problem ein sogenanntes "BRICK"?

12.05.2012 16:39:25 via Website

Hallo F.G. und herzlich Willkommen im Forum :lol:

DownloadModus ist Vol+ Homebutton und Powertaste zusammen...
(oder Vol- ? )
ja man soll nicht Blind rumprobieren ;-)

im RevoveryModus kannst du ja einen Wipe/ FullReset machen...

Gruß Maestre

— geändert am 12.05.2012 16:41:06

12.05.2012 16:45:40 via Website

danke :)

leider änderte sich nichts :(

das mit downloadmodus hab ich auch versucht aber es kommt nichts... wi lang sollte ich die tasten ungefähr drücken???

habe ich einen Brick?

12.05.2012 17:18:35 via Website

nein ich komme leider nicht in den download modus,

weißt du vlt welche firmwareich oben habe. weil im tut steht tut. ist das standard?woher bekomme ich verschiedene firmwares?
wie heißt die neueste gingerbread version? 2.3.6?

— geändert am 12.05.2012 17:20:28

12.05.2012 17:29:58 via Website

ähhh sry vertippt. ja habe ich. ich meine in tutorial steht gingerbread. habe ich das normal auch oben und was ist die neueste version. woher bekomme ich die ganzen firmwares?