Registrierung im heruntergeladenen App Center führt zu Fehlermeldung

  • Antworten:8
Cassandra
  • Forum-Beiträge: 11

10.05.2012, 12:27:56 via Website

Hallo liebe Leutz

immer wieder habe ich das gleiche Problem...ich möchte mich im AppCenter anmelden..mit den gewohnten Daten die ich auch auf der WebSeite benutze...leider kommt immer wieder die Meldung sie haben fehlerhafte Logindaten hinterlegt !!! :angry::angry:

Ich weiß mir keinen rat mehr auch eine Neuinstalation hat zu keinem Ergebniss geführt.

Doof ist vorallem das ich nun schon zwi Spiele gekauft habe, sie so aber nicht instalieren kann.

Vieleicht weiß einer von euch wie ich wieter verfahrenn könnte.
Vielen lieben Dank :lol:
Gruß Cassandra

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.05.2012, 12:30:35 via Website

Hallo Cassandra,

meinen zweiten Tipp hast Du bereits vorweg genommen... :lol:

der zweite: hast Du Sonderzeichen im Passwort? Wenn nicht, lasse Dir über die Webseite mal ein neues vergeben und probiere es damt...

Antworten
Cassandra
  • Forum-Beiträge: 11

10.05.2012, 13:22:43 via Website

Das habe ich auch schon getan..komme aber auch mit dem neu vergebenen Passwort nicht i9n die Handy App ???

Antworten
Cassandra
  • Forum-Beiträge: 11

10.05.2012, 13:38:20 via Website

:girl:

Nun scheint es zu funktionieren..habe bei der Web Seite ein neues Passwort (ohne Umlaute - meins war mit) angegeben und nun auf der Handy App mich mit deisem neu angemeldet.
Und nun kann ich auch gekaufte Apps laden bzw. aktualisieren :grin:

Nun aber noch ein Problem :angry: sehe gerade das mein Spiel was ich vor ca. 8 tagen gekauft habe habe "Cut the Rope" nicht unter der Synchronisation auftaucht ? Zweimal wurde mir dafür allerdings schon Geld vom Konto gebucht - konnte die Synchronisation ja nicht vorher Starten da ich das Problem mit dem Passwort hatte - und nun ?

Weiß einer an wem ich mich wenden könnte um evtl. das Spiel nun endlich zu bekommen oder mein Geld wieder ?!
Ich habe auch schon eine Email gesendet aber bis jetzt kam leider noch keine hielreiche Antwort - nur das sie nur für die Zahl/Bezahlabwicklung zuständig sind nicht aber für etwaige Probleme bei der Instalation.

Wieder mal :*) Lieben Dank für eure Hilfe
Gruß Cassandra

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.05.2012, 13:40:45 via Website

Mh. Laut Kontoauszug ist nur einmal Geld geflossen. Was steht denn da, wenn Du die App im App Center suchst? Steht da "gekauft" oder "kaufen"?

Antworten
Cassandra
  • Forum-Beiträge: 11

10.05.2012, 13:54:07 via Website

Laut meinem Kontoauszug bei der Bank aber zweimal...das ist ja auch nicht das Drama..sind ja nur 0.77 Euro jeweils...

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.05.2012, 13:57:22 via Website

Gut, beziehungsweise nicht gut... das gehört eigentlich geklärt... machen wir mit der Installation weiter: Kannst Du es im App Center finden?

Antworten
Cassandra
  • Forum-Beiträge: 11

10.05.2012, 13:59:56 via Website

:grin:
freu mich :grin:
Nun scheint es zu gehen...Vielen Dank
bin auf der web Seite auf installieren gegangen-dann handy synchroninastion

Vielen Dank:grin:

Antworten