Samsung Galaxy S2 — Desktopsymbole fixieren ?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.05.2012 00:03:42 via Website

Hallo hab nochmal ne Frage zum S2.
An und an wenn ich mein Handy aus der tasche hole und dann dumm anfasse kann es sein das ich mal einige appsymbole verschiebe oder vom desktop kicke!

Meine frage ist kann man die symbole bzw den desktop fixieren das man nix mehr verschieben kann nur wenn man ihn wieder entsperrt und ich meine nicht die allgemeine bildschirmsperre.

LG

Gelöschter Account

10.05.2012 00:09:58 via Website

Da fällt mir eigentlich nichts ein. Allerdings weiß ich auch nicht was du da machst, mir ist das noch nie passiert. Möglicherweise funktioniert das mit anderen Launchern, musst du mal durchprobieren mit welchem das geht. Mit Touch Wiz und go launcher ex gehts jedenfalls nicht. Mitn go launcher kannst du aber ganz einfach die einstellungen sichern und wiederherstellen wenn du unabsichtlich was veränderst. Aber ob das schneller und einfacher ist als das icon wieder auf den Desktop zu holen bezweifle ich :(

Lg zoidroid

Gelöschter Account

10.05.2012 05:23:56 via App

Bei Go Launscher auf “Menü“ tippen, dann auf “Mehr“unten Links steht dann “Bildschirm Sperren“. Weil man etwas ändern muss man die Sperre natürlich vorher aufheben.

Gruß, Tomtom

14.08.2013 13:41:10 via Website

Haldir of Lorien
Vielen Dank für den Tipp mit Go Launcher Ex!
Es funktioniert wunderbar :grin:

Funzt auch mit dem Next-Laincher :bashful:

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄