Updates installieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.05.2012 22:57:34 via Website

Hi@all!
Wenn ich mein Handy (Motorola DEFY+) aus de m Standby starte, bekomme ich ggf. die Nachricht oben links in der Statusleiste, dass es neue Updates zu installieren gibt — derzeit mehrere im Angebot. Dann klicke ich das 1. Update an, installiere es gem. Angaben. Dann allerdings komme ich nicht mehr an die verbleibenden Updates dran, erst wieder beim nächsten Start aus dem Standby — wie oben beschrieben.

Wie kann ich ALLE Updates auf einmal installieren?
Danke, schon mal im Voraus, g r e e t z SLOTMACHINE

05.05.2012 23:17:22 via Website

Öffne den entsprechenden Store (Google oder Androidpit)
Gehe auf "meine Apps"
Dort kannst Du die Updates installieren

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

06.05.2012 17:39:53 via Website

Hi Bastian, erst mal Danke für die schnelle Antwort.

Bastian S.
Was für Updates meinst du denn? System Updates? App Updates? App Updates im normalen Google Play Store oder im AndroidPIT App Center?
...sowohl als auch, angezeigt werden ja alle an gleicher Stelle. Habe soeben den Flashplayer upgedated, der stand halt ganz oben, eins von 7 Updates. Dann versucht, mit. Button "Zurück" wieder zur Auswahl zu kommen, dann kommt aber das Startfenster.

06.05.2012 17:46:30 via Website

Dann einfach mal oben rechts auf die drei Punkte klicken und auf Meine Apps. Direkt über der ersten App rechts steht dann Update und die Zahl der Apps, einfach drauf drücken, dann werden alle Apps installiert. Das gilt natürlich nur für den Play Store.

07.05.2012 20:05:54 via Website

Hi Bastian,
die »Gottheit« war hilfreich, vielen Dank dafür, jetzt hab' ich's begriffen.

Jetzt weiss ich nicht, ob ich hierfür einen neuen Thread öffnen müsste – ich riskier's mal so:

Meine Mobilbox geht sehr früh an, wenn ich einen Anruf bekomme, ergo ist der Teilnehmer meistens schon weg, wenn ich abhebe.
Btw. meine Mobilbox hat die Nr. 3311, ist wohl ein Dienst der Telekom.

Wie kann ich dieses Ding einstellen, dass mein Telefon öfter klingelt, bevor die Mobilbox aktiv wird (eine entsprechende Funktion habe ich bei der tastengesteuerten Assi-Tussi nicht entdeckt)?
Gibt es auch entsprechende App's, die ich individuell einrichten kann?
Und wenn, ist es ein Problem, die Telekom-Box zu »überschreiben«?

Du siehst, ich bin ein echter Smartphon-Android-Nerd – jedoch hoch begeistert von den neuen Möglichkeiten.
Also, ich hoffe, meine Fragen sind nicht allzu doof.

Danke dir, schon mal im Voraus, g r e e t z slotmachine