Sony Ericsson Xperia Ray - Kontaktfotos bei Android 4

  • Antworten:5
Nasimi
  • Forum-Beiträge: 11

04.05.2012, 14:21:47 via Website

Hi Leute,
ich habe neulich ein Update auf Android 4 vorgenommen und seitdem sind die Kontaktfotos kleiner geworden. Bei der alten Android-Version waren die Kontaktfotos recht groß, und sie erschienen, während dieser Kontakt mich anrief, fast in der oberen Hälfte des Displays, und es sah sehr elegant aus. Jetzt aber erscheint ein kleines, quadratisches Foto, wie bei den alten Handys. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich benutze Sony Ericsson Xperia Ray.
Gruß

— geändert am 04.04.2019, 22:10:04 durch Moderator

Antworten
Nasimi
  • Forum-Beiträge: 11

04.05.2012, 23:58:33 via Website

Ja danke. Und wo ist das richtige Forum dafür?

Antworten
Jürgen m.
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2012, 14:45:07 via Website

Hallo,

war bei meinem Xparia arc nach dem Update auf 4.0 auch.
Einfach die Bilder noch einmal neu den Kontakten zuordnen, dann werden diese wieder größer angezeigt.

Antworten
Nasimi
  • Forum-Beiträge: 11

08.05.2012, 15:58:00 via Website

Richtig! Habe ich inzwischen hinbekommen. Trotzdem danke für deine Antwort.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2012, 17:11:12 via Website

Bei mir klappt das leider nicht. Die Bilder in den Kontakten sind nach dem Update auf Android 4 winzig. Auch bei einem Anruf werden die Bilder nur sehr klein angezeigt. Vor den Update wir die Bildbreite gleich der Bildschirmbreite.
Hat jemand einen Rat?
Viele Grüße
Alex

Antworten