Coby Kyrus MID 1126 - Installation Google Market/Play?

  • Antworten:356
Norbert K.
  • Forum-Beiträge: 135

09.08.2012, 17:04:16 via Website

Lohnt es sich es drauf zu machen, oder soll man doch eher noch warten bis eine ausgereiftere Version verfügbar ist?

Ich setze mal voraus, dass dein Tablet zurzeit relativ zuverlässig funktioniert?
Wenn du es upgedated hast, wirst du deine Frage wahrscheinlich mit "es hat sich nicht gelohnt" beantworten, weil die einzelnen Bugs in der Summe auf Dauer doch sehr nerven und gegenwärtig niemand so genau weiß, wann das angekündigte Update kommt und ob es tatsächlich die erhofften Verbesserungen bringt (wenn es denn tatsächlich kommt).
Auch beim ersten Update waren die Versprechungen mindestens ebenso groß, wie die darauf folgende Ernüchterung.....


Gruß

Tablet: Cat Galactica X

Antworten
Norbert K.
  • Forum-Beiträge: 135

09.08.2012, 20:06:38 via Website

Hallo Jungs (und evtl auch Mädels),

alles auf "Standby", morgen soll "etwas" passieren.....

Tablet: Cat Galactica X

Antworten
robert
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2012, 20:52:01 via Website

Was soll denn passieren?

Antworten
Norbert K.
  • Forum-Beiträge: 135

09.08.2012, 20:59:09 via Website

Man, wenn ich das wüsste, hätte ich es geschrieben :P:P. Aber wenn du den Thread hier verfolgt hast, dann sollte klar sein, dass sich das "etwas" darauf bezog, dass morgen möglicherweise ein weiteres Update oder was in der Art passiert. Auf jeden Fall etwas, was zur Behebung der bisherigen Probleme beitragen soll.

Irgendwann morgen im Laufe des Tages werden wir es genauer wissen.

Drücken wir mal ganz kräftig die Daumen. Denn wenn es morgen tatsächlich ein Update gibt und das wieder so ein Reinfall wie das letzte Mal wird, dann kann man wirklich niemandem mehr raten, noch auf ein drittes Update zu warten. Dann kann das Ergebnis nur heißen: Rückgabe an den Händler.


Gruß

Tablet: Cat Galactica X

Antworten
robert
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2012, 21:09:17 via Website

Hmmm na dann werde ich mal die daumen drücken das was gutes kommt....:mad:

Antworten
Philip Wasgehtsiedasan
  • Forum-Beiträge: 11

10.08.2012, 15:27:56 via Website

Mein Coby hat soeben ein Update auf 4.1.1 bekommen.

.GreenDemon_v1.0.0003 als Build. Kernel: 2.6.35.7-tcc.

Und WLAN läuft, und die SD-Karte verhällt sich auch super.. haben die es etwa endlich geschafft?

Wir werden sehen!

EDIT: Der Google Play Store hat es leider nicht ins Update geschafft.

EDIT2: Bis jetzt hat sich der Bildschirm im Standby nicht mehr eingeschaltet.. ich drücke dem Tablet die Daumen xD

— geändert am 10.08.2012, 21:23:10

Antworten
Leonard Paulus
  • Forum-Beiträge: 33

10.08.2012, 18:50:39 via Website

Laut Android ist auf meinem Tablet zu wenig Speicherplatz, um das Update durchzuführen.
Was tun? Ich habe schon alle Programme auf die SD-Karte geschoben.

Antworten
Norbert K.
  • Forum-Beiträge: 135

10.08.2012, 20:07:33 via Website

Hatte ich auch

eigentlich kannst du das Tablet komplett zurücksetzen. Nach dem Update ist ohnehin alles futsch. Aber so solltest du zumindest ausreichend Speicher haben.
Habe meine Apps auch gerade erst wieder alle installiert.

Gruß

Tablet: Cat Galactica X

Antworten
JLE
  • Forum-Beiträge: 11

10.08.2012, 21:08:10 via Website

Hallo "Fan-Gemeinde" des 1126 ;-)
Bin auch "Geschädigter" und leide mit Euch.
Das Update hat sich grad (nachdem das Tablet seit gestern abend 22:00 auf Standby war) bei mir nach dem Einschalten selbständig und problemlos installiert.
Heute scheint aber sowieso ein "Update-Tag" zu sein, bei meinem alten Herrn hat sich heute auch sein LivePad von Medion geupdated..

Mal sehen, wie es sich NUN verhält.
das "Ein-.Ausschalten" des Displays hatte meins immer nur, nachdem ich AndroidPit installiert hatte. Nach Reset auf Werkseinstellung wars wunderbar entweder "an" oder "aus".

Probleme mit SD (16GB - das reicht mir) hatte ich nie (Built 0028).
Resets per Nadel gabs bei mir immer regelmäßig. Das wird sich aber - wenn ich das Update vom LivePad sehe - ändern, so dass das Coby selbst merkt, dass eine App "klemmt"... (LivePad fragt dann "die Anwendung reagiert nicht... "Warten" oder "Anwendung abbrechen")

Ich drück uns allen mal die Daumen, dass das neue Built etwas mehr Stabilität bringt.


Grüße aus dem hohen Norden

Jörg

Antworten
Philip Wasgehtsiedasan
  • Forum-Beiträge: 11

10.08.2012, 21:26:19 via Website

Hm.. also das Authentifizierungsproblem hatte ich jetzt wieder. Auch geht der Bildschirm im Standby nur an, wenn es mich darauf hinweisen will, dass:

a.) WLAN hat sich verbunden

b.) WLAN wurde getrennt (Auth.-Problem bzw. Routerwechsel)

c.) Ein neues Netzwerk wurde gefunden.

Wenigstens klappt das Einschalten ohne Nadel. Naja. Aber immerhin sind sie im Bereich der Besserung.

Und wir auf dem neuesten Android.

PS: Die Musikapp schmiert immer ab, wenn man Musik von der 32GB SDHC abspielen will. Oder allgemein darauf Zugreifen will. Blöd das ganze, vorallem weil die Karte im Galaxy Ace ohne Probleme funktioniert.

— geändert am 10.08.2012, 21:32:12

Antworten
JLE
  • Forum-Beiträge: 11

10.08.2012, 22:44:43 via Website

JETZT brauche ich Hilfe....

Habe aus dem Thread grade den Market installieren wollen (nach Anleitung) und danach nen Neustart gemacht (runtergefahren / neu gestartet).
(Nachdem vorher das Update geladen wurde auf 4.11)
Jetzt hängt mein 1126 im Bild "ANDROID" fest und bootet nicht weiter. 100 Resets durchgeführt... nix hilft.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das Tabbi wieder re-animieren kann????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

10.08.2012, 22:58:17 via Website

Musst nicht machen :)

Gehe mal in den fastboot mode, dann schließe es an deinen Computer an und gib den Befehl "fastboot -w" ein und lass es laufen. Es wird dann auf den Werkszustand zurückgesetzt.

Bernd
www.hoTodi.com

Antworten
JLE
  • Forum-Beiträge: 11

10.08.2012, 23:04:58 via Website

wie geht das mit dem Fastboot-Mode? (ich bin "Android-Dummy)...
-Reset + Power + Volume-Up+Home-Button?
und dann??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

10.08.2012, 23:12:55 via Website

Dann hätte ich aber auch nicht einfach den Market da raufgezogen :)

Power und Volume-

Dann Fastboot auf deinem Rechner installieren und mit fastboot devices schauen ob das Gerät erkannt wurde. Wenn ja fastoot -w für wipe.

Antworten
JLE
  • Forum-Beiträge: 11

10.08.2012, 23:25:26 via Website

Ja sorry... (mea culpa)..
Hatte aber vor dem 4.1.1-Update auch schon den Market installiert... Daher dachte ich, "kann ja nicht schaden, wenn ich´s nochmal mache"...
War wohl leider ein Fehler..
Also jetzt SDK runterladen (?) (oder gibt´s das einzeln?), installieren, und dann mal weitersehen..:blink:
Danke schonmal für Deine Hilfe.

Antworten
JLE
  • Forum-Beiträge: 11

10.08.2012, 23:58:53 via Website

@Bernd:

Danke, hat geklappt.

Aber die Schweisstropfen auf der Stirn waren fast so groß wie Tennisbälle...
PUH.. Geschafft..
Danke nochmals.

Grüße aus dem hohen Norden

Jörg

Antworten
Leonard Paulus
  • Forum-Beiträge: 33

11.08.2012, 00:20:43 via Website

Wie schauts jetzt mit der Market installation mit dem neuesten Build aus? Gibts da jetzt größere Probleme, oder wie darf ich das verstehen?

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

11.08.2012, 12:48:26 via Website

Hallo an alle,

habe zwar nicht das MID 1126, sondern das MID 1125...hoffe die ähneln sich sehr stark und hier mein Problem:

Hab gestern das Tablet bekommen und gleich von AndroidTM OS 2.3 auf Android 4.0.3 Version geupdatet...eigentlich ohne Probleme.

Dann wollte ich mit einem USB-Stick ein paar Daten raufkopieren, da mir dies nicht gelang ging ich im Internet (am PC) auf die Suche nach einer Anleitung. Als ich diese gefunden hatte, hatte sich das Tablet ausgeschaltet und ließ sich nicht mehr anschalten.

Habe es dann sofort wieder an die Steckdose angeschlossen und das Akku aufgeladen, bis das Tablet nicht mehr Rot sondern Blau leuchtete (also voll aufgeladen).

Leider änderte sich nichts, also benutzte ich die Resettaste und nun läuft ständig "Android" in der Mitte des Bildschirm und sonst tut sich nichts, ausschalten ist auch nicht möglich...

Bitte um Hilfe!
Peter

PS: Ist mein erstes Tablet und hab kaum Ahnung, sicher hätte Android 2.3 für mich auch gereicht...wollte das Tablet eigentlich zum Spielen von Android Spielen nutzen.

Antworten
JLE
  • Forum-Beiträge: 11

11.08.2012, 13:04:25 via Website

Hallo Peter.

Sieht praktisch so aus wie meins beim gestrigen Pproblem...

Siehe meine Posts im gleichen Thread (5-6 Posts weiter oben).

Bernd hat mir eine Lösung "verraten", das hatte geklappt. (Tablet im Fastboot-Modus starten, per USB mit PC verbinden, aus dem Android-SDK "fastboot" auf dem PC installieren, (imGeräte-Manager des PC muss "ADP-Modus (GOOGLE) erscheinen und dann mit "Fastboot -w" (wipe) das Tablet auf Werkseinstellungen zurückbringen.

danach lief es bei mir gestern wieder....



Gruß


Jörg

edit:
den Fastboot-Modus am Tablet startest Du mit Reset-Knopf, dann gleichzeitig "Power, Volume-up und Home-Button" drücken. Dann wartet das Tab auf eine USB-Verbindung....

— geändert am 11.08.2012, 13:06:36

Antworten
Philip Wasgehtsiedasan
  • Forum-Beiträge: 11

11.08.2012, 13:41:13 via Website

Hi.

Also mit der Methode und den Daten auf Seite 2 lässt sich der Google Store ohne Probleme installieren.

Antworten
Leonard Paulus
  • Forum-Beiträge: 33

11.08.2012, 14:26:15 via App

Wie schauts mit rooten aus?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

11.08.2012, 18:33:22 via Website

JLE
Siehe meine Posts im gleichen Thread (5-6 Posts weiter oben).

Da bin ich froh das es nicht an mir lag! :grin:

JLE
den Fastboot-Modus am Tablet startest Du mit Reset-Knopf, dann gleichzeitig "Power, Volume-up und Home-Button" drücken. Dann wartet das Tab auf eine USB-Verbindung....

DAS hat mich gefreut, endlich das "Android" weg...außerdem ging er dann auch aus (könnte auch am leeren Akku gelegen haben)

JLE
Bernd hat mir eine Lösung "verraten", das hatte geklappt. (Tablet im Fastboot-Modus starten, per USB mit PC verbinden, aus dem Android-SDK "fastboot" auf dem PC installieren, (imGeräte-Manager des PC muss "ADP-Modus (GOOGLE) erscheinen und dann mit "Fastboot -w" (wipe) das Tablet auf Werkseinstellungen zurückbringen.

danach lief es bei mir gestern wieder....


Hab mir den SDK Manager runtergeladen und nach alles runtergeladen.

Leider findet Win7 es nicht im Gerätemanager, wodurch ich ja nicht weitermachen kann...

Hab auch "[HOW-TO] Einrichten vom Android-SDK (ADB & Fastboot) unter Windows" Treiber für das Nexus S runtergeladen, aber das war wohl Schwachsinn, aber wie gesagt Treiber für das MID1125 hab ich noch nicht gefunden!

Aber danke schonmal Jörg, allein das sich da noch was gemacht hat ist super!

Ich google mal weiter nach Treibern...

PS: Fastboot hab ich im SDK noch net gefunden...habe USB- und Web Treiber installiert.

MfG Peter

— geändert am 11.08.2012, 18:34:41

Antworten
Norbert K.
  • Forum-Beiträge: 135

11.08.2012, 18:52:28 via Website

@Peter


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Treiber-Problem richtig verstanden habe. Du sagst, dass du den USB-Treiber installiert hast und dass Win 7 "es" nicht findet. Im SDK sind die für Win 7 erforderlichen Treiber (eigentlich) drin. Leider kennen die das Coby nicht. Das kann man aber anpassen, indem man eine inf.-Datei etwas modifiziert. Habe ich bei mir ("damals" mit ICS) auch gemacht und es hat anstandslos funktioniert.

Vielleicht kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben. Wenn ich richtig vermute, dass er dein ADB-Device nicht richtig installiert, kann ich evtl. helfen.


Gruß

Tablet: Cat Galactica X

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

11.08.2012, 19:11:48 via Website

Hi Norbert,

also es ist per USB an den PC angeschlossen, aber im Geräte Manager zeigt er nur ein unbekanntes Gerät an.

Also Win7 findet es schon, bloß halt nicht als Tablet Coby Kyros MID1125!

Vielleicht hilft ja wie bei allem ein Neustart, sowohl auf Tablet als auch beim PC!

MfG Peter

EDIT: Hab jetzt nochmal den SDK Manager deinstalliert und neu installiert, dann nur Android SDK Tools, Platform-tools, Google USB Drive und Web Driver installiert bzw runtergeladen...im Gerätemanager hat sich leider nichts verändert.

Das das Ding auch net ausgeht ist nervig...entweder will er sich mit dem PC verbinden oder "Android" Anzeige!

EDIT: Akku alle, na dann ist er wenigstens aus!

— geändert am 11.08.2012, 20:51:41

Antworten
Sebastian Saßmannshausen
  • Forum-Beiträge: 13

11.08.2012, 19:13:52 via Website

Hallo zusammen ich habe jetzt ein das Coby 7022 und ja bin im falschen Bereich aber könnte mir jemand helfen habe auch das update haute auf
4.1.1 gemacht läuft echt gut denke da haben sie was gutes gemacht . So meine frage google play erkennt mein coby nicht wie kann ich google play nutzen ?

Antworten
Fabian Declou
  • Forum-Beiträge: 14

11.08.2012, 22:29:08 via App

Danke an die Tippgeber zum Thema Fastboot. Hab mein 1126 wieder zum Leben erweckt! Zwar nur auf Werkseinstellungen aber egal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

12.08.2012, 10:35:04 via Website

Bitte, gerne. Mach mal nach und nach die Installationen deiner Apps wieder. DolphinBrowser und Androidpit Market machen Probleme derzeit auf JB. Da kann es dazu kommen, dass das Tablet nicht mehr wirklich startet.

Man könnte auch über den Fastboot auf dem Tablet diese apk`s wieder deinstallieren ohne auf den Werkzustand zurückzusetzen, aber man muss wissen, wie sowas geht. Fastboot is my friend :)

Grüße,
Bernd
www.hoTodi.com

Antworten
Leonard Paulus
  • Forum-Beiträge: 33

12.08.2012, 15:31:14 via Website

So, hab den Market auf den ersten Versuch ohne Probleme installiert.
Jetzt würde ich auch noch gerne rooten, geht das auch wieder mit dem Programm "Root Exploit OneClick"?

Was mir bis jetzt positiv aufgefallen ist: Der Akku hält meiner Ansicht nach vieeeeel länger.

Danke,
Leonard

Antworten
Norbert K.
  • Forum-Beiträge: 135

12.08.2012, 15:57:38 via Website

@Leonard:

und der Market bzw. das Tablet funktioniert nach der Market-Installation auch nach einem Neustart noch problemlos? Offensichtlich scheinen nicht alle User den Market ohne Probleme installieren zu können. Und Bernd hat aktuell darauf hingewiesen, dass wir noch etwas warten sollen.

Tablet: Cat Galactica X

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

12.08.2012, 16:00:42 via Website

So, ich habe nun auch mal endlich das erste Video über JB gemacht. Hier zeige ich mal die Neuerungen...

http://www.youtube.com/watch?v=R1aInqrHYDg

Was den Market angeht würde ich an eurer Stelle noch bissl warten, da wird sicher ein neues ZIP kommen welches geht.

Antworten
Leonard Paulus
  • Forum-Beiträge: 33

12.08.2012, 16:09:17 via Website

@Norbert: Nach wie vor problemlos. Es wird zwar ab und an angezeigt "Google Services Framework wurde beendet" aber das hat keinen Einfluss auf den Market.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

12.08.2012, 17:12:33 via Website

Hab jetzt noch nen Tipp bekommen:

"Ist bei mir auch gewesen.

1. hol dir ne USB Tastatur.
2. stecke die USB Tastatur über den adapter an den usb port
3. direkt nach dem rest die audio taste und den einschalter 8 sek. gedrückt halten.
4. warten bis das gelbe warndreieck mit dem android auf dem rücken erscheint.
5. homebutton drücken.
6. im menü factory reset auswählen per audio tasten oder tastatur.
zur bestättigung des menü Eintrags benötigst du die usb tastatur(die taste die von corby auf der HP angegeben ist funktioniert nicht)
7. mit yes quittieren system löscht alle einstellungen und dne Cach anschließend rebootet er dann.
System sollte dann wieder starten."

Aber nach dem Reboot kommt leider das gleiche Problem..."Android" in der Mitte des Bildschirms...denke muß das Teil zurückschicken!

— geändert am 12.08.2012, 17:12:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

12.08.2012, 21:53:37 via Website

Norbert K.
Hallo Peter,

dieser Tip ist schon etwas älter und hat auch nicht immer funktioniert. Hier der Original-Thread, aus dem dein Tip stammen dürfte:

http://www.android-hilfe.de/sonstige-android-tablets/223014-coby-kyros-1126-factory-reset.html

Habe den Tablet etwas weiter laufen lassen u dann ist er auch gestartet...sorry für die Fehlermeldung!

Danke nochmal für die Hilfe!

MfG Peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2012, 22:05:58 via Website

Hallo,

habe das 1125 aus der 109 Euro Aktion.

Aufgrund der negativen Berichte habe ich noch kein Update durchgeführt. Es läuft stock GB 2.3.3. Konnte das Gerät mittels Super One Click 2.3.3 rooten. Bis auf das gelegentliche Einschalten aus dem Standby läuft auch fast alles.

Apps bekomme ich über den apk downloader. Damit kann man mit Chrome die apps direkt vom Play Store auf die HDD runterladen. Funktioniert bei den meisten apps. Die notwendige device id habe ich von meinem Odys Xelio, bei dem die app device id funktioniert hat. Beim 1125 geht sie wie manch andere app (z.B. Nova Launcher) leider nicht.

Da JB ja vergleichsweise gut funzt wollte ich mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat JB zu rooten. Solange das nicht geht bleibe ich bei GB.

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

13.08.2012, 20:15:18 via Website

Michael K.
Apps bekomme ich über den apk downloader. Damit kann man mit Chrome die apps direkt vom Play Store auf die HDD runterladen.

Hi Michael,

darf ich frage welcher Version du von Chrome hast? Habe schon ein "paar" Versuche mit 21 gemacht, aber ohne Erfolg...es kommt nur die Meldung das Erweiterungen, Apps und Nutzerskripte können nur aus dem Chrome Web Store hinzugefügt werden! Wo es den APK Downloader natürlich nicht gibt...

Würde mich über ne Antwort freuen! Da zB Logo Quiz v 1.5 oder Where is my water V 1.6 nicht installiert werden können von der SD Karte!

PS: Market klappt auch nicht...

MfG Peter

— geändert am 13.08.2012, 20:16:16

Antworten
Norbert K.
  • Forum-Beiträge: 135

13.08.2012, 22:27:17 via Website

Bei hotodi gibt es jetzt ein Forum speziell für die Coby-Tablets. Noch relativ "jungfräulich" aber das kann ja werden. Und da ist man ziemlich nah an der Weiterentwicklung dran.


Gruß

Tablet: Cat Galactica X

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

14.08.2012, 16:22:47 via Website

Hallo Peter,

apk downloader gibbet hier:

http://codekiem.com/2012/02/24/apk-downloader/


Ich habe eine extra Chrome-Verknüpfung auf dem desktop für den Market aufgrund der Sicherheit. Bei mir sieht die Verknüpfung wie folgt aus:

"C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --ignore-certificate-errors –allow-running-insecure-content


Steht aber auch alles auf der HP von codekiem.

Wenn ich längere Zeit nichts runtergeladen habe muss ich mich in der Erweiterung aus und dann wieder einloggen. Dann geht’s wieder. Meistens zumindest.

Gruß

PS

Habe Chrome 21. Hatte den apk downloader aber bereits bei 19 oder 20 installiert. Keine
Ahnung ob das einen Unterschied macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

14.08.2012, 17:36:29 via Website

Michael K.
PS:
Habe Chrome 21. Hatte den apk downloader aber bereits bei 19 oder 20 installiert. Keine
Ahnung ob das einen Unterschied macht.

Das wird es sein, mit 21 gehts nicht mehr und ältere Versionen findet man nicht mehr (gestern schon länger gesucht)...echt schade!

Muß mich wohl bei Zeiten ans hodoit Forum wenden...

Trotzdem Danke für deine Antwort!

MfG Peter

Antworten
Philip Wasgehtsiedasan
  • Forum-Beiträge: 11

14.08.2012, 19:37:28 via Website

Peter B.
Michael K.
PS:
Habe Chrome 21. Hatte den apk downloader aber bereits bei 19 oder 20 installiert. Keine
Ahnung ob das einen Unterschied macht.

Das wird es sein, mit 21 gehts nicht mehr und ältere Versionen findet man nicht mehr (gestern schon länger gesucht)...echt schade!

MfG Peter

http://www.oldapps.com/google_chrome.php

Mit den richtigen Fragen, liefert Google auch richtige Antworten xD.

Ob man allerdings mit alten Apps rumhantieren sollte, vorallem unter dem Aspekt der Sicherheit, das sei mal dahingestellt.

— geändert am 14.08.2012, 20:16:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

14.08.2012, 21:46:02 via Website

Hab das Ding jetzt zurückgeschickt...Tablet ist einfach nichts für mich!

MfG

— geändert am 15.08.2012, 16:09:04

Antworten
Jan Neuendorf
  • Forum-Beiträge: 5

16.08.2012, 08:53:29 via Website

Michael K.

Apps bekomme ich über den apk downloader. Damit kann man mit Chrome die apps direkt vom Play Store auf die HDD runterladen.

Statt dem apk Downloader verwende ich den "Real APK Leecher". Damit kann ich direkt Apps aus dem Play Store auf die Harddisk laden und muss nicht mit Chrome oder anderem Browser hantieren.

Funktioniert einfach. Allerdings benötigt man eine gültige Device ID.

Gruss

Jan

Antworten
Jan Neuendorf
  • Forum-Beiträge: 5

16.08.2012, 08:59:06 via Website

Ich habe gestern abend von 4.03 (build 28) auf JB 4.11 upgedatet.

Soweit sieht es ganz gut aus, habe noch nicht alles testen können.
Youtube Videos gehen in HD ohne ruckeln.

Flash geht immer noch nicht.

Hat schon jemand eine Lösung für Flash unter JB 4.11?

Gruss

Jan

Antworten
Philip Wasgehtsiedasan
  • Forum-Beiträge: 11

16.08.2012, 16:57:37 via Website

Hallo,

also Flash explizit hab ich nicht getestet, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann ist bei den Store-Daten auf Seite 2 Flash in der Version 10.3 enthalten. Evtl. klappt der ja.

Da ich aber kein Flash benötige, hab ich das natürlich nicht installiert.

PS: Hat hier noch jemand jedesmal "Musik musste beendet werden"?

Antworten
Norbert K.
  • Forum-Beiträge: 135

16.08.2012, 17:01:26 via Website

Zu Flash verlinke ich mal:

http://winfuture.de/news,71474.html


Zur Musik-App:

Ja, habe ich auch. Geh mal unter Einstellungen - Apps - Alle - Musik und lösch dort die Daten. Danach sollte es (vorübergehend) wieder funktionieren. Scheint ein neuer Bug zu sein. Ich habe mir eine andere App installiert.

Tablet: Cat Galactica X

Antworten
Fabian Declou
  • Forum-Beiträge: 14

20.08.2012, 20:46:48 via App

Ich weiss noch nicht, ob jemandem schon aufgefallen ist, das app2sd jetzt bei JB 4.1 nicht mehr funktioniert. Ich bekomme immer die Meldung "verschieben auf die SD-Karte nicht möglich". Egal bei welcher App ich das ausprobiere! Schöner Mist, oder gibt es schon eine Lösung?

Antworten
Norbert K.
  • Forum-Beiträge: 135

20.08.2012, 21:07:52 via Website

Das ist schon einigen aufgefallen und auch Coby weiß davon und hat auch schon eine Vermutung, woran das liegen könnte (ext4). Guck bei hotodi - da wird dir geholfen. :-)

Tablet: Cat Galactica X

Antworten
Jan Neuendorf
  • Forum-Beiträge: 5

21.08.2012, 08:21:03 via Website

Auch bei mir lassen sich KEINE Apps auf die SD karte verschieben seit JB.

Zusätzlich kann ich verschiedene Apps überhaupt nicht mehr installieren, die vorher oder auf anderen Geräten einwandfrei funktioniert haben.

Entweder kommt nur die Meldung "X konnte nicht installiert werden" oder "... konnte nicht auf USB oder SD Karte installiert werden".

Die Installation funktioniert bei diesen Apps nicht aus dem Market und auch nicht direkt...

(Greedy Spider 2 free / HexDefense Free)

Hat noch jemand das Problem?

Gruss
Jan

Antworten
Th. Fr.
  • Forum-Beiträge: 26

21.08.2012, 16:17:17 via Website

Norbert K.
Das ist schon einigen aufgefallen und auch Coby weiß davon und hat auch schon eine Vermutung, woran das liegen könnte (ext4). Guck bei hotodi - da wird dir geholfen. :-)

Nix gefunden zur Lösung ... .

Antworten