google musik

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.04.2012 19:49:04

hallo,
ich habe folgendes problem,
undzwar benutze ich oft und gerne google musik, also quasi so meine kleine "musik cloud"
nun werden komischerweise viele songs nicht hochgeladen, teils sogar songs die auf dem gleichen album sind und dem gleichen format entschprechen.
also sagen wa ma titel 1-6 klappen, 7 und 8 nicht und der rest wieder schon.
woran könnte dies liegen, und wie kann ich es beheben?
desweiteren wollte ich gerne mal meine bibiothek löschen und mal alles neu hochladen.
diesbezüglich habe ich eine wenig gegoogelt, und habe herrausgefunden das man wohl nur jeden titel einzeln löschen kann.
das dies bei knapp 15000 songs sicherlich ein wenig lang dauern könnte wollte ich fragen ob jemand iwie eine weitere möglichkeit gefunden hat alles auf einmal zu löschen.
das dämliche ist glaube ich das man nur via internet browser darauf zu greifen kann und es nicht ein eigenes programm gibt wie zb. itunes oder wmp.

hoffe es kann mir geholfen werden^^

mfg timmi boy

23.04.2012 20:00:57

Warum er bestimmte Titel nicht hochläd kann ich Dir nicht sagen, vll. ist etwas am Format nicht in Ordnung (vom youtube geladen?)? Was kommt denn als Fehlermeldung? Die sieht man in dem Fenster am PC, wenn man den Google-Musik-Manager gestartet hat. Eventuell die Musik vorher mit mp3tag ordentlich taggen.
Wenn Du am PC in Google-Musik bist, kannst Du beim Album auf das kleine Dreieck im Namen gehen und dort dann das ganze Album löschen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

23.04.2012 20:07:29

tom_cat
Warum er bestimmte Titel nicht hochläd kann ich Dir nicht sagen, vll. ist etwas am Format nicht in Ordnung (vom youtube geladen?)? Was kommt denn als Fehlermeldung? Die sieht man in dem Fenster am PC, wenn man den Google-Musik-Manager gestartet hat. Eventuell die Musik vorher mit mp3tag ordentlich taggen.
Wenn Du am PC in Google-Musik bist, kannst Du beim Album auf das kleine Dreieck im Namen gehen und dort dann das ganze Album löschen.

hey,
em wie gesagt, selbst leider die von dem selben album kommen werden teils hochgeladen und teils nicht (ja die cd ist original^^)
hmm...albums löschen würde das ganze ein klein wenig beschleunigen, würde aber wsl immer noch ewig dauern :(
als fehler meldung steht dort nur " Error uploading file "
dies steht bei mp3, wma und was ich auch verstehen kann wav dateien

10.02.2013 20:22:34

Hallo zusammen,
Ich hab auch das Problem mit dem löschen, wollte auch alles löschen, geht wohl nur Einzel. Ich habe dabei das Problem, wenn ich einen Titel angeklickt hab und ihn dann löschen bestätigen anklicke passiert nichts, kann so oft klicken wie ich will, nichts passiert. Weiß jemand von euch einen Rat?
PS: mit der strg taste kann man mehrere Titel auswählen.

— geändert am 10.02.2013 20:26:15