Bild - und Videoübertragung vom Galaxy Note auf den Computer

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.04.2012 18:33:57

Hallo,
bin neu hier und bitte um Verzeihung, wenn diese Frage schon gestellt und zufriedenstellend beantwortet wurde !
Mich interessiert, wie ich Bilder und Videos von meinem Galaxy Note auf meinen Computer übertragen kann ?! Wenn ich das Note per USB an den Computer anschließe,werden zwar Ordner gezeigt, aber nicht jene, die meine Aufnahmen enthalten.

Kann mir jemand behilflich sein ?...

Mit besten Grüßen

Jabuka

21.04.2012 18:41:03

Hallo Jabuka,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Du musst das Note in den Massenspeichermodus bringen, dann klappt das auch mit der sichtbarkeit aller Ordner. Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, USB-Verbindung...
Du kannst auch KiesAir verwenden, das geht dann über WLan, probiere aber erstmal den Massenspeichermodus :bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

13.10.2012 15:54:37

Hallo Tom Cat,

sorry für meinen verspäteten Dank. Hat sehr gut geklappt.

Hallo Heinrich,

wenn ich ehrlich bin, weiß ich selbst nicht, wie ich das gelöst habe. Habe einfach mehrfach mein Note - Handy an meinen Laptop angeschlossen und irgendwann wurden die von mir gewünschten Bilder angezeigt. Klingt komisch, ist aber so. :wacko:

Mit freundlichen Grüßen..