HTC Sensation - Offener Task "Kontakte" - warum?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
a.b.
  • Forum-Beiträge: 38

20.04.2012, 12:50:47 via Website

Hallo Zusammen,

beim ICS 4.03 für das Sensa ist mir aufgefallen, dass nahezu permanent der Task Kontakte geöffnet ist.

Weiß jemand woran das liegt und ob das normal ist?

Eigentlich gibt es ja keine veranlassung für Android, diesen Task permanent bereit zu stellen.

Ach so: aktuelles T-Mobile Stock Rom (3.32.111.11)

— geändert am 04.04.2019, 22:06:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.04.2012, 17:24:12 via App

Vielleicht ein Widget oder eine App die drauf zugreift. Oder du telefonierst oft und Android sieht keinen Bedarf aufzuräumen. Im Prinzip ist es auch egal

a.b.

Antworten
a.b.
  • Forum-Beiträge: 38

23.04.2012, 09:24:39 via Website

...Vielleicht ein Widget oder eine App die drauf zugreift...

Stimmt, ich nutze das Kontakte Widget von HTC.
Dann macht es Sinn!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.04.2012, 09:29:51 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten