neuer kernel über sijha kernel flashen sgs2#

  • Antworten:5
Toni
  • Forum-Beiträge: 35

18.04.2012, 14:50:11 via Website

Hallo
hätte eine frage :
Kann ich auf meinem sgs2 mit dem sijha kernel einfach einen neuen kernel drüberflashen oder muss ich anderst vorgehen?
Kann ich den kernel auch einfach über kitchenpro installieren oder muss ich das über odin machen?
Mfg

— geändert am 18.04.2012, 14:51:14

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

18.04.2012, 14:52:25 via App

einfach drüberflashen. muss aber zur firmware passen, sonst musst du mit odin den passenden kernel nochmal flashen

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

18.04.2012, 15:04:24 via Website

Toni
Hallo
hätte eine frage :
Kann ich auf meinem sgs2 mit dem sijha kernel einfach einen neuen kernel drüberflashen oder muss ich anderst vorgehen?
Kann ich den kernel auch einfach über kitchenpro installieren oder muss ich das über odin machen?
Mfg

Bei CheckROM kannst du über die Kitchen einen anderen Kernel flashen. Ich persönlich flashe einen anderen Kernel immer über CWM. Vorher lasse ich immer noch das Kernel-Cleaning-Script durchlaufen (findest du im CheckROM-Thread im 1. Post)

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

26.04.2012, 02:24:00 via App

ich hab da was interessantes zu in nem anderen Forum gelesen und auch genutzt. das ist ein flashbares script, was den ganzen altmüll von alten kerneln löschen soll. extra für das sgs2.
ultimate Kernel cleanig script.

Antworten