Viber auf Galaxy ace plus?!

  • Antworten:1
alexander k.
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2012, 09:45:55 via Website

hallo,
wollte Viber auf mein Samsung Galaxy Ace Plus laden. angeblich ist das gerät nicht kompatibel. Mit Whatsapp gings mir genauso. Whatsapp konnte ich auf meien pc laden und habs dann per email im anhang an mich selbs geschickt und auf dem ace plus installiert. hat super geklappt! :grin: jetzt bin ich auf der suche nach nem weg bzw. einer seite , wo ich Viber auf den Pc klatschen kann und danach wieder per mail verschichken etc....
kann mir bitte jemand weiterhelfen. wäre echt toll wenn mir jemand nen link zu so ner seite schickt . danke im vorraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

18.04.2012, 20:35:38 via Website

Hallo!
Der Link ist
Hier: http://www.mediafire.com/?ujga6kq6d8j6lno
Hoffe es ist die richtige apk und nicht ein gleichnamiges anderes Progamm.
LG
Benedict

PS. kopier dann doch die apk einfach auf dein Gerät, klick drauf und installiere sie.

— geändert am 18.04.2012, 20:37:41

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten