HTC Magic Internet ohne Monatlichen Gebühren ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.04.2012 19:20:52

guten tag undzwar hab ich das htc von meinem bruder geschenkt bekommen und er sagte mir mal falls
ich guthaben auf meiner karte aufladen könnte das ich an eine nummer eine sms schreiben sollte (vodafone)
und das guthaben dann abgezocken wird und ich dan ins internet kann und nun würd ich
gern wissen ob es sowas würklich gibt und wo ich darüber was finde

Danke im vorraus

18.04.2012 11:26:35

Steve "EnteEnteEnte" W. aus B. an der S.
das einzigste was mir da in den sinn kommt ist, dass der code vllt eine datenflat dazubucht, die z.b. einen monat lang hält und 10€ abzieht oder so.
haste die nummer oder so mal gegooglet?
also es ist eine sms die sms ist auch noch drauf aber ich weiss halt nicht was ich schreiben soll
oben kommt die nummer rein und unten muss ich ja noch was rein schreiben um die sms zu verschicken
nummer hab ich auch schonmal gegooglet