Samsung Galaxy S2 — Probleme nach ICS 4.0.3 Update !!

• Antworten:47
  • OffenNicht stickyBentwortet

17.04.2012 14:36:55 via Website

Hab auch Probleme:
Pure Calendar Widget geht bei mir nicht mehr. Stürzt immer wieder ab, wenn ich einen Kalender auswählen will.
Hab schon mit ggogle neu synchronisiert, geht aber immer noch nicht.

Agenda Widget das Gleiche.

Astrid Aufgaben geht.

17.04.2012 14:41:13 via Website

frisst dir den akku auch leer oder stürt nur ab ???
mit ein abstürz könnte ich damit leben aber mein 2000mAh akku ist in 6 stunden leer !!!!
mit 2.3.6 2 Tage locker bei gleicher nutzung des Handys

17.04.2012 14:47:05 via Website

Sind nach dem Werksreset nicht alle Einstellungen weg? Da war doch was, oder?
Obwohl eigentlich isses ja egal, hab ja Appmonster drauf.

komischerweise funktiert das Google Kalender Widget.

Gelöschter Account

17.04.2012 14:53:22 via App

Maestre C.
Habt ihr denn einen " Werksreset" nach dem Update gemacht? :rolleyes: danach sind meistens solche probleme behoben:bashful:

solltest vorsichtshalber darauf hinweisen, dass sämtliche Daten gelöscht werden,.. nicht das du mecker bekommst

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

17.04.2012 14:58:10 via Website

@Rodroit : ja dann ist alles"futsch" was nicht gesichert wurde...:grin:

der schnellste weg ist die tastenkombination *2767*3855# in deinem Dialer eingeben, quasi als Rufnummer und dann die grüne Taste...:)

aber dann sind ALLE Daten weg die nicht über Google gesichert wurden...:what:

17.04.2012 15:03:35 via Website

hac4sad
Maestre C.
Habt ihr denn einen " Werksreset" nach dem Update gemacht? :rolleyes: danach sind meistens solche probleme behoben:bashful:

solltest vorsichtshalber darauf hinweisen, dass sämtliche Daten gelöscht werden,.. nicht das du mecker bekommst

Bisher war es nur eine Frage meinerseits..:lol: und ausserdem wollte ich ja auch wissen ob sie überhaupt schon mal davon gehört haben.. und zumindest einer hat es ganz sicher
Sind nach dem Werksreset nicht alle Einstellungen weg? Da war doch was, oder?
Obwohl eigentlich isses ja egal, hab ja Appmonster drauf.

:grin:

17.04.2012 15:09:53 via Website

hallo zusammen!
hab ein freies deutsches s2, gestern update auf ics über kies. seit heute gehen die soft keys nicht mehr, keine beleuchtung und keine funktion. kann also nicht mehr zurück etc. hab schon auf werkseinstellung zurückgesetzt und über recovery mode beide wipes durchgeführt. keine besserung. jemand eine idee?
danke im voraus!

17.04.2012 15:14:55 via Website

Erst mal Herzlich Willkommen :lol:

Tom Vog
hallo zusammen!
hab ein freies deutsches s2, gestern update auf ics über kies. seit heute gehen die soft keys nicht mehr, keine beleuchtung und keine funktion. kann also nicht mehr zurück etc. hab schon auf werkseinstellung zurückgesetzt und über recovery mode beide wipes durchgeführt. keine besserung. jemand eine idee?
danke im voraus!

unter Einstellungen--> Anzeige--> kann man die Beleuchtungsdauer der Touch Tasten regeln, und sogar deaktivieren (beleuchtung) ..hast du da mal geguckt?

— geändert am 17.04.2012 15:18:23

17.04.2012 15:17:23 via Website

vaspa
nach dem reset sind alle Apps auch weg ????

unter Einstellungen ---> Daten sichern..oder so ähnlich..gibt es einen Punkt : "Meine Daten sichern"..wenn du da einen Haken setzt spielt er die daten zurück (Die daten die bei Google gesichert werden) ..und deine Apps werden ja über den GooglePlayStore gespeichert...:grin:

17.04.2012 15:35:30 via Website

Maestre C.
vaspa

unter Einstellungen ---> Daten sichern..oder so ähnlich..gibt es einen Punkt : "Meine Daten sichern"..wenn du da einen Haken setzt spielt er die daten zurück (Die daten die bei Google gesichert werden) ..und deine Apps werden ja über den GooglePlayStore gespeichert...:grin:

apps sind trotzem sichern weg ..
na ja egal hautsache läuft wieder wie vorher ..

17.04.2012 15:37:36 via Website

vaspa
Maestre C.
vaspa

wenn du dich mit deinem Google account angemeldet hast, lädt er die Apps selbständig im Hintergrund wieder runter...:bashful: geh mal in den Store...

17.04.2012 15:40:42 via Website

Maestre C.
vaspa
Maestre C.
vaspa

wenn du dich mit deinem Google account angemeldet hast, lädt er die Apps selbständig im Hintergrund wieder runter...:bashful: geh mal in den Store...

ja das macht er grad automatisch :))
mensch ihr seid experten hier !! :)