Endomondo Pro

  • Antworten:10
preX
  • Forum-Beiträge: 20

14.04.2012, 23:01:03 via App

Hey kurze Frage, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Wenn nicht, dann tut es mir leid.

Also besteht die Möglichkeit, dass in geraumer Zeit die Pro Version von Endomondo im AndroidPit App Center zum Kauf angeboten wird? Warte schon sehnsüchtig darauf.

LG preX

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

14.04.2012, 23:07:03 via Website

Darauf hat Androidpit leider nur so viel Einfluss, dass sie den Entwickler fragen können. Warum die Free-Version hier erhältlich ist, die pro-Version aber nicht, kann ich leider nicht sagen. :(

Schreib doch den Entwickler mal direkt an. Vielleicht lässt er ich überreden. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
preX
  • Forum-Beiträge: 20

15.04.2012, 20:48:15 via App

Frank W.
Darauf hat Androidpit leider nur so viel Einfluss, dass sie den Entwickler fragen können. Warum die Free-Version hier erhältlich ist, die pro-Version aber nicht, kann ich leider nicht sagen. :(

Schreib doch den Entwickler mal direkt an. Vielleicht lässt er ich überreden. :)

Frank

Ach tatsächlich ja? Wusste ich garnicht, dass AndroidPit darauf keinen Einfluss hat. Schon mal vielen Dank für deine Hilfe. Ich denke mal nicht dass die Entwickler deutsch können oder? ^^

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

15.04.2012, 20:54:26 via App

APit kann nur bitten bzw. Werbung für das AppCenter machen. Ob der Entwickler seine App hier einstellt, ist seine Entscheidung.

Eher unwahrscheinlich, dass er deutsch kann. Englisch geht in jedem Fall. Ggf. eine einfache Frage und ein Thank you. Dann sollte er dich verstehen. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
preX
  • Forum-Beiträge: 20

16.04.2012, 00:45:33 via App

Frank W.
APit kann nur bitten bzw. Werbung für das AppCenter machen. Ob der Entwickler seine App hier einstellt, ist seine Entscheidung.

Eher unwahrscheinlich, dass er deutsch kann. Englisch geht in jedem Fall. Ggf. eine einfache Frage und ein Thank you. Dann sollte er dich verstehen. :)

Ich probier es mal. Ich geb dann bescheid, wenn sich was ergeben hat. :-)

Antworten
preX
  • Forum-Beiträge: 20

16.04.2012, 09:49:42 via App

Leider bekam ich nur eine Computer generierte Email zurück, die mich zum Forum verwiesen hat mit der Begründung, dass sie von weltweit email Anfragen bekommen und diese alle nicht beantworten können. :-\

Antworten
preX
  • Forum-Beiträge: 20

30.04.2012, 02:00:42 via App

So wie es aussieht sind die Entwickler wohl auf meine Anfrage eingegangen. Endomondo Pro gibt es nun hier im shop. :)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

30.04.2012, 07:25:18 via App

preX
So wie es aussieht sind die Entwickler wohl auf meine Anfrage eingegangen. Endomondo Pro gibt es nun hier im shop. :)

Super! Meist klappt sowas ganz gut. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
preX
  • Forum-Beiträge: 20

01.05.2012, 01:09:17 via App

Ja vielen Dank nochmal für dein Ratschlag. :)

Antworten
martin lieberherr
  • Forum-Beiträge: 3

13.06.2012, 21:49:49 via App

hallo, im play store gibts mittlerweile eine aktualisierte version, wann kommt das update bei androidpit? ;-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.06.2012, 21:51:18 via Website

martin lieberherr
hallo, im play store gibts mittlerweile eine aktualisierte version, wann kommt das update bei androidpit? ;-)
Das entscheidet der Entwickler.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten