miui problem dringend hilfe!!

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

14.04.2012, 16:03:00 via App

also ich habe mir vor paar Wochen miui gemacht seid dem lief es super
aber heute irgendwie verrückt egal welche app ich öffne da kommt immer diese Meldung
z.b bei whatsapp "Die Anwendung wahtsapp wurde unerwartet angehalten schließen berichten"
und das ist bei jedem App soo was soll ich jetzt machen??
bitte Hilfe ich verzweifelt hier voll :(
LG Can

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.04.2012, 16:05:06 via Website

Im Café siehts nicht gut aus mit Hilfe, im GS-Forum ist Deine Frage besser aufgehoben. Nicht wundern, ich schieb mal....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

14.04.2012, 16:06:17 via Website

Can erbis
also ich habe mir vor paar Wochen miui gemacht
Hm...Miui wird von anderen " gemacht "....:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

15.04.2012, 21:23:17 via App

sry ich mein drauf gemacht :D
aber warum ist es so? :(

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.04.2012, 23:17:27 via App

wie hast du die apps nach dem flashen installiert?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

26.04.2012, 16:41:17 via App

mit Titanium app

Antworten