Rechnungsadresse für Kauf über Telekomkonto hinzufügen nicht möglich!

  • Antworten:1
Sven P.
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2012, 12:21:02 via Website

Hallo,

ich möchte mir zwei kostenpflichtige Apps herunterladen. Da ich bei Mobilcom-Debitel im D1 Netz bin, wird mir nach Auswahl der Apps angezeigt "Telekom Konto belasten". Dies wähle ich aus und muss eine Rechnungsadresse eingeben. Tue ich dies und bestätige, steht dort, dass das Hinzufügen der Adresse fehlgeschlagen ist.

Was kann das sein? Danke im Voraus.

Lg Sven

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.04.2012, 12:26:03 via Website

Hallo Sven,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Hast Du schon mal auf Google-Wallet versucht die Adresse vor dem Kauf einzugeben?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten