fruit ninja app

  • Antworten:14
Irina Epp
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2012, 14:09:05 via App

hallo, ich habe mir das spiel fruit ninja gekauft, aber wenn ich das spiel öffne kommt ein fehler mit "diese app ist nicht lizentiert". kann mir bitte jemand weiter helfen, danke!

Antworten
Shorty
  • Forum-Beiträge: 1

25.04.2012, 21:51:24 via App

Hallo
das Problem habe ich auch.
Wär schön wenn jemand helfen könnte!

Antworten
detlef richter
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2012, 15:37:09 via App

dito - ich habe das gleiche problem.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

27.04.2012, 09:55:39 via Website

Hi,

das Problem ist, dass der Entwickler nicht unsere Lizenzierung eingebaut hat, sondern nur die von Google Play.
Wir haben es gestern getestet und es funktioniert wie folgt: Spiel installieren, Spiel starten, in den Play Store gehen, und dort auf dem App Profil auf öffnen drücken. Das ist nicht die beste Lösung.

Wenn ihr Probleme haben solltet, bitte nutzt euer 24h Rückgaberecht. Sollten die 24h vorbei sein, bitte sofort an den Support per Mail wenden.

Wir stehen aktuell mit dem Entwickler von Fruit Ninja in Kontakt um das Problem zu heben. Es liegt nämlich am Entwickler, weil er die AndroidPIT Lizenzierung nicht eingebaut hat. Sobald etwas neues gibt, werde ich euch informieren.

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

27.04.2012, 17:38:03 via Website

Hallo,

gibt es dazu schon etwas neues? Ich habe mir nämlich die App gekauft, sie allerdings nicht gleich installiert (weil desire Speicher voll war) wollte sie nun heute installieren, doch im App Center ist Sie nicht mehr verfügbar. Ich mein ich hab ja dafür bezahlt, auch wenns zum Aktionspreis war.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.04.2012, 17:43:08 via Website

Gekauft ist gekauft, egal zu welchem Preis :lol:

Zwei Alternativen sehe ich:

1. Abwarten, bis sie wieder verfügbar ist
2. Mail an den Support mit der Bitte um Rückerstattung

Du hast die Wahl. Mehr können wir im Moment leider nicht anbieten :(

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

27.04.2012, 18:08:45 via Website

Alles klar danke für die schnelle Antwort.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.04.2012, 18:11:29 via Website

Aber gerne doch :wink:

Hätte die gute Irina einen besseren Titel gewählt, hätte ich den Thread eher gefunden. Aber solche ignoriere ich gewöhnlich, da ich keine solche Problemstellung erwarte :O

Antworten
Errizona
  • Forum-Beiträge: 37

28.04.2012, 18:51:15 via App

huhu!
gibts schon neuigkeiten was den entwickler betrifft?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.04.2012, 19:03:55 via Website

Nein, leider noch nicht. Ich denke auch, dass vor Montag erstmal nichts neues rauskommt

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

29.04.2012, 18:10:01 via App

Man muss den Umweg über Google Play nur beim ersten Aufruf gehen. Danach lässt sich das Spiel normal starten. (War jedenfalls bei mir so.)

We won't get fooled again.

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

03.05.2012, 18:22:03 via App

dafür müsste man die App erstmal runterladen können :D dann würde ich auch den Umweg gehen ;)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

04.05.2012, 12:59:47 via App

Ich hab die App bei AndroidPIT gekauft, geöffnet und nach der Fehlermeldung zu Google Play gewchselt. Dort habe ich nochmal auf Kaufen geklickt und die App wurde (ohne nochmal Geld zu wollen) nur freigeschaltet.

We won't get fooled again.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.05.2012, 19:32:40 via App

So, eine letzte Amtshandlung von mir:

Fruit Ninja ist mit dem AndroidPIT Licensing Code versehen und wird demnächst wieder live geschaltet. Somit sollte es den Käufern endlich möglich sein, die App wie erwünscht zu nutzen!

Antworten