Smiley Tauschbörse

  • Antworten:214
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.04.2012 23:25:48 via Website

Hi

Hiermit starte ich nun die Smiley-Tauschbörse. Hier kann man seine Smileys ganz einfach mit anderen Usern teilen.

Da man aktuell noch keinen Textanhang einfügen kann, schreibt Ihr eure Smileyliste am besten als Zitat in euren Beitrag. So bleibt es schön übersichtlich. Ihr könnt die Liste natürlich auch irgendwo hochladen und hier einen Link dazu einfügen. Ich werde dann alle Smileys zusammenfassen und in eine Liste Speichern und diese dann hier zum Download anbieten.

Im 2. Beitrag werde ich eine Liste führen, in der alle Smileys von euch enthalten sind, und ihr so ganz einfach eure Smileyliste aktuell halten könnt. Ausserdem werde ich diese Liste auch bei einem Filehoster zum Download anbieten, damit man die aktuelle Liste ganz einfach downloaden und damit die alte Liste ersetzten kann.



Rechtliches: Die hier angebotenen Links zu Smileys haben wir von verschiedenen Smiley-Seiten gesammelt. Wir hosten keine eigenen Smileys auf einem Server von Androidpit. Falls Sie der Eigentümer eines Smileys sind und nicht einverstanden, dass die Url ihres Smileys hier veröffentlicht ist, senden Sie bitte ein Mail an mich (smileysammler (ät) gmail.com). Ich werde den Link sobald als möglich von hier entfernen.

— geändert am 08.04.2012 15:01:14

Aktuelle Artikel aus unserem Magazin

07.04.2012 23:34:35 via Website

Finde ich gut! Dann kann sich Guguck voll und ganz austoben! Und alle anderen auch :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

08.04.2012 00:02:57 via Website

Gute Idee, Aaron

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

08.04.2012 00:25:47 via App

finde ich eine gute tat das dass nun umgesetzt wurde. start!
Eine frage, wie gibt man etwas als blauen text wieder?(->als Link)

— geändert am 08.04.2012 00:32:56

Dein letztes Auto ist immer ein kombi. Oder ist ein Leichenwagen kein kombi? Samsung Galaxy R, Acer Iconia Tab A210

08.04.2012 08:05:18 via App

Hallo,

dann wird es aber unmöglich sein weiter so unbeschwert mit den Smileys zu spielen. Es ist nicht machbar bei jedem Smiley zu prüfen, ob er frei ist oder nicht.

Ich schlage vor, man baut in die Tauschbörse (und sogar in die App-Infos) dieselbe Klausel, die man auf vielen Smileyseiten findet. Dass die Betreiber/hier User, sich darum bemühen nur freie Smileys zu tauschen und zu veröffentlichen, und falls jemand Rechte an seinem Smiley verletzt sieht, soll er sich melden (oder so, in dem Sinne).

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

08.04.2012 08:35:23 via App

tom_cat
Denkt bitte daran, nicht alle Smilies sind "frei" und dürfen dementsprechend nicht so einfach kopiert werden.
Ich sehe das unkritisch, denn wir belassen ja die Smileys an ihrem Originalort.

Wir geben nur URLs zu den Originalorten der Smileys weiter. Das sollte eher im Interesse der Anbieter sein als ihnen entgegen stehen...

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

08.04.2012 08:42:55 via App

tom_cat
Klingt erstmal logisch, da ich mir aber nicht sicher bin und ja "meistens" wild um sich gebissen wird, wenn...., habe ich es nur erwähnt.
Ist ja auch richtig... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

08.04.2012 09:12:14 via Website

Hi,

hier mal ...

... meine aktuelle Smiley Liste mit 902 Einträgen...

Zum Hinzufügen geht Ihr am besten wie folgt vor:

In der App Menü > Optionen > Import/Export > Smileys aus einer Liste hinzufügen (1. Button ganz oben). Dort wählt Ihr dann die neu heruntergeladene Smileylist.txt aus und die App schlägt Euch dann alle Smileys aus dieser Liste vor zum Import vor, *die Ihr bisher noch nicht in Eurer Sammlung habt*.

Dann könnt Ihr aus diesen Importvorschlägen noch welche löschen, wenn Ihr möchtet, und dann auf einen Schlag alle diese neuen Smileys importieren.

Eure bestehenden Smileys bleiben erhalten!

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

08.04.2012 10:29:52 via App

hallo carsten,
wenn ich wie von dir beschrieben verfahre, dann gibt es einen forced close der copy your smiley app!
vielleicht könntest du mal schauhen ob noch mehr nutzer betroffen sind und ob der fehler behoben werden kann
frohe ostern
astrid

lg. astrid

08.04.2012 10:34:54 via App

astrid werkmeister
hallo carsten,
wenn ich wie von dir beschrieben verfahre, dann gibt es einen forced close der copy your smiley app!
vielleicht könntest du mal schauhen ob noch mehr nutzer betroffen sind und ob der fehler behoben werden kann
frohe ostern
astrid
Hallo Astrid,

Hast Du die neuste Version der App?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

08.04.2012 11:50:02 via App

N. T.
Finde ich gut! Dann kann sich Guguck voll und ganz austoben! Und alle anderen auch :grin:

Hihi, is wahr, kapier aber noch nicht ganz, wie das funktioniert mit den beiden Links und so

Hab ne Ausrede gefunden: Ostern ist schuld!

— geändert am 08.04.2012 11:50:16

Tschuess

08.04.2012 11:53:24 via Website

Der Osterhase hat die links versteckt?

Du brauchst nichts anderes zu tun, als deine lieblingssmileys hier zu posten!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

08.04.2012 12:09:23 via App

Guguck
Also einfach SO
Und wofür dann die Links??
Du kannst meinen Link downloaden und das machen, was ich beschrieben habe.

Was verstehst Du daran nicht?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

08.04.2012 12:21:39 via App

Carsten Müller
Guguck
Also einfach SO
Und wofür dann die Links??
Du kannst meinen Link downloaden und das machen, was ich beschrieben habe.

Was verstehst Du daran nicht?

Herzliche Grüße

Carsten
Z. B. WARUM ich deinen Link laden soll! Und wie ich Anderen MEINE Smilies zugänglich mache...

Liest dich reichlich ungeduldig, Carsten?! Zufall??

— geändert am 08.04.2012 12:22:02

Tschuess