Ich kann das Update auf Android 4.0 nicht herunterladen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gasmann2000
  • Forum-Beiträge: 5

07.04.2012, 22:00:58 via App

Wenn ich auf Jetzt prüfen bei Softwareupdates gehe zeigt er mir an: Ihr Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand. Automatisch kommt da auch nichts. Ich hab es auch schon mehrmals versucht. Bleibt gleich.Was soll ich machen????? ich will das Update unbedingt...

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.04.2012, 22:08:34 via Website

Hallo,
Ein bischen mehr Infos zu Deinem Handy wären sicher Hilfreich.
Hast Du mal die SuFu benutzt oder im Forum geblättert.
Updatethreads gibt es schon mehrere.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2001454/HTC-Sensation-XE

— geändert am 07.04.2012, 22:09:27

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.04.2012, 23:35:41 via Website

Hallo Gasmann, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Wie Erwin schon richtig anmerkte, haben wir mittlerweile nicht nur einen Thread zu diesem Thema.
Bitte nutze diese Threads (z.B. gleich den ersten in diesem Forum), sonst haben wir bald 50+ ähnliche Threads :)