Kopierte Fotos einfügen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Leo Hollay
  • Forum-Beiträge: 12

07.04.2012, 09:34:05 via Website

Samsung Galaxy S 2
Hallo, ich habe ein Foto aus der Galerie mit Optionstaste kopiert.
Nun schaffe ich es nicht mehr, dieses wieder einzufügen, speziell hier in den Startscreen Nr. 3
Ich finde nirgends eine Möglichkeit, Kopien aus der Zwischenablage wiederr einzufügen.
Dake für d.Antworten
Hollay L.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

07.04.2012, 09:53:33 via App

Das geht auch nur innerhalb derselben App (Ausgenommen Text) um ein Bild auf dem Homescreen zu plazieren musst du das wie ein Widget machen!

Antworten
Leo Hollay
  • Forum-Beiträge: 12

07.04.2012, 10:25:44 via Website

Hallo Andy,
danke für die schnelle Antwort.
Toll, es hat geklappt.
Habe unter Widgets "Bilderrahmen" angeklickt und dann das Bild aus der Galerie ausgesucht.
War vorher schon auf Screen 3, sodaß das Bild sofort dort erschien.
Danke und noch schöne Ostern.
Gruß Leo

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.04.2012, 10:27:43 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Leo Hollay
  • Forum-Beiträge: 12

07.04.2012, 13:25:03 via Website

I will do it the next time.......
Gruß

Matze S.tom_cat

Antworten