Samsung Galaxy S — Problem mit der Kies Software

  • Antworten:5
Bernd Aurich
  • Forum-Beiträge: 2

07.04.2012, 05:18:50 via Website

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit der Kies Software.
Ich habe die Version 2.2.0.1.2014_18 installiert.

Nach dem Start von dem Programm bekomme ich eine Meldung das eine neue Version verfügbar ist .
2.3.0.1.2035_16
Habe sie dann runtergeladen und installiert nur das problem ist da kommt dann wieder die Meldung das eine neue Version verfügbar ist .

Habe die Version schon 2 mal geladen und installiert aber es kommt immer die gleiche Meldung neuer patch dann wieder diese Nummer ????

Ich wollte mir nächste woche das S1 + holen da wollte ich die Software schonmal installieren :)

Ich habe leider kein passenden Themen bereich gefunden deswegen ist dieser Post hier drin :D

Gruss

Bernd

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

07.04.2012, 08:36:57 via App

Hallo,
ich bin zwar kein Samsung/KIES Nutzer, aber nach dem, was man hier so hört, ist KIES eh der größte Sche**... eigentlich brauchst du ihn nicht. jenachdem, was du verschieben willst geht das über normale synchonisation, oder einfach, indem du die Dateien auf die speicherkarte ziehst.
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß Tim

Antworten
Frank B
  • Forum-Beiträge: 1

07.04.2012, 08:43:39 via Website

Hallo Bernd,
hab auch seit letzter Woche ein S Plus. :-)
Das Update hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Welche Betriebssystem verwendest du? Bist du als Admin angemeldet?

Gruß Frank

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.04.2012, 08:45:42 via Website

Um eine Verbindung PC-Handy herzustellen brauchst Du die Handytreiber. Diese sind in Kies enthalten.

Mein Vorschlag:
Kies deinstallieren
Reste von Kies mit ccleaner reinigen
Neueste Version von der HP von Samsung downloaden und installieren.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 87

07.04.2012, 12:36:39 via App

Kies braucht man nur für die Treiber und Android-Updates. Für die Synchronisation kannst du auch den Phoneexplorer nehmen.

Antworten