musik und filme im play store

  • Antworten:6
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

02.04.2012, 08:40:18 via App

weiss jemand wann und überhaupt ob das jemals in der schweiz respektive europa kommen wird?

— geändert am 02.04.2012, 08:40:36

Antworten
Jan F.
  • Forum-Beiträge: 51

09.04.2012, 12:13:03 via Website

Hi,
ich mein ich hab neulich in einem UK Forum was von Q4 2012 für UK gelesen ob dann auch der deutsch-sprachige Raum betroffen ist wage ich zu bezweifeln...
Grüße

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.04.2012, 12:19:55 via Website

Schade, meine Glaskugel ist gerade kaputt :vader:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

13.04.2012, 18:08:13 via Website

abwarten und tee trinken. bei dem update vom market auf google play hat man ja groß versprochen, dass man das getan hat um konkurrenzfähig zu bleiben, was musik und bücher angeht (filme demzufolge wahrwscheinlich auch), also muss es folglich ja irgendwann kommen. und q4/2012 klingt logisch wegen weihnachtszeit bla bla ^^

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

13.04.2012, 19:20:03 via Website

Filme und Bücher gibt es ja schon in den UK.
Eigentlich sollte es ja nicht so lange dauern, Google lässt sich aber hier schon immer sehr viel Zeit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

13.04.2012, 19:24:59 via Website

Andy N.
Filme und Bücher gibt es ja schon in den UK.
Eigentlich sollte es ja nicht so lange dauern, Google lässt sich aber hier schon immer sehr viel Zeit.

jopjopp, man kann zur not auch kaffee statt tee trinken, wenn man wartet :p

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.04.2012, 19:33:14 via Website

"Zeit lassen" ist gut...ich glaube wenn es nach Google geht, dann sofort, aber die liebe GEMA....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten