Meine Seite - Handy & Tablet

  • Antworten:3
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

01.04.2012, 20:23:45 via Website

Mal ne Anregung zu "Meine Seite": Die Funktion, Angaben zum Smartphone inklusive Firmware etc. zu machen, finde ich sehr praktisch, da man so bei Problemen im Forum schnell einen Überblick hat und helfen kann. Da aber viele bestimmt daneben noch ein Tablet haben fände ich es sehr praktisch, wenn es noch eine zweite Spalte "Tablet" gäbe, wo man die gleichen Angaben machen kann. Evtl. könnte man diese Spalte ja beliebig als User deaktivieren bzw. einfach nicht anzeigen, wenn man kein Tablet hat.

Und noch was: Bei der Firmware unter "Handy" kann man als neueste 4.0.3 auswählen. Ich als Galaxy Nexus besitze habe aber seit heute 4.0.4 installiert, was noch gar nicht zur Auswahl steht ;D

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.04.2012, 20:27:47 via App

Ich nutze dafür die Signatur, die ja unter jedem Beitrag erscheint.
Ist vlt. nicht besonders schön, so ist für andere aber ersichtlich, welche Geräte genutzt werden.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.04.2012, 07:01:19 via Website

Zufälle gibt's...

Das steht auf der ToDo und ist am Samstag von mir noch mal eskaliert worden.

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

02.04.2012, 12:40:06 via Website

Käpt'n Andreas V.
Zufälle gibt's...

Das steht auf der ToDo und ist am Samstag von mir noch mal eskaliert worden.

Sehr gut, dann tut sich da ja bestimmt bald was :D

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten