LG P990 Optimus Speed - Wann kommt nun endlich ICS ???

  • Antworten:339
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

06.09.2012, 09:45:12 via Website

Benjamin L.
Andi
Ahmed
Das koreanische Optimus Speed wird als LG SU660 bezeichnet,
die Unterschiede sind u.a. Mobil TV-Chip, Sensor Home-Taste.

http://www.gsmarena.com/lg_optimus_2x_su660-3762.php

interessanterweise heisst das "optimus speed" in china LG Optimus 2x, aber trotzdem P990 ......

Pass auf das SU660 hat den selben Tegra Prozessor um genau zu sein den Tegra 2 mit 2x 1 GHz Name ist: ,,ARM Cortex A9" derselbe ist auch im p990 enthalten (eigentlich ist das Motherboard von den Chips fast gleich oder besser gesagt identisch, deshalb kann man die Stockrom (vom SU660) nehmen den Treiber für den Prozessor quasi entpacken (leicht ausgedrückt) und einfach in die jetzigen P990 Roms einfügen. Tada die Grafik funtzt :D

Zu dem Thema in China Optimus 2x heißt P999 wenn ich mich nicht irre und das SU660 kommt aus Korea
P.S. wenn ich etwas falsch erklärt habe dann sagt es mir :D


den schwarz markierten satz habe ich nicht ganz verstanden. also in china heisst das gerät P990. ich weiß das, weil ich vor kurzem dort war und mir überlegt hatte dort eins zu kaufen.

Antworten
bam bum
  • Forum-Beiträge: 1

06.09.2012, 13:47:13 via Website

Das O2X im Festland China heißt meine ich P993. Das aus Taiwan und Hongkong P990. Das weis ich, weil ich mein Handy auf dem Festland gekauft habe, allerdings über einen Händler, der die Handys von HK und Taiwan bezieht um Steuern zu sparen.

Antworten
Benjamin L.
  • Forum-Beiträge: 7

06.09.2012, 17:54:05 via Website

@Andi
ich habe den Satz falsch formuliert und leider mit falschen Informationen gefüllt :D
ich hatte da gemeint gehabt dass das Optimus Speed in China P999 heißt, aber wie ich selber eigentlich weiß ist es die Deutsche T-Mobile Variante sprich G2X oder auch aus Amerika kommt :)

Ein dickes SRY von mir komme mit den Ländern ab und zu durcheinander.

— geändert am 06.09.2012, 19:13:08

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

06.09.2012, 21:03:21 via App

ihr habt sorgen...p990,su660, speed,2x - wenn das alles das gleiche ist ... egal! wenn es das nicht ist ... auch egal: in europa ist 2x das gleiche wie p990! diskussion um des kaisers bart! ihr müßt zeit haben! und dann noch diese emotionalität!

Antworten
LuBo
  • Forum-Beiträge: 91

06.09.2012, 21:22:08 via App

med medoc
ihr habt sorgen...p990,su660, speed,2x - wenn das alles das gleiche ist ... egal! wenn es das nicht ist ... auch egal: in europa ist 2x das gleiche wie p990! diskussion um des kaisers bart! ihr müßt zeit haben! und dann noch diese emotionalität!

seh ich auch so...
+1 ;)

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

07.09.2012, 10:39:19 via Website

bam bum
Das O2X im Festland China heißt meine ich P993. Das aus Taiwan und Hongkong P990. Das weis ich, weil ich mein Handy auf dem Festland gekauft habe, allerdings über einen Händler, der die Handys von HK und Taiwan bezieht um Steuern zu sparen.

ich war in beijing = festland :)

med medoc
ihr habt sorgen...p990,su660, speed,2x - wenn das alles das gleiche ist ... egal! wenn es das nicht ist ... auch egal: in europa ist 2x das gleiche wie p990! diskussion um des kaisers bart! ihr müßt zeit haben! und dann noch diese emotionalität!

wenn dir das egal ist, dann ignoriere es doch einfach.
anlass der diskussion war u.a., dass verschiedene hardware in den geräten verbaut ist oder sein kann und auch in europa scheint nicht bei allen p990 oder 2x die gleiche hardware verbaut zu sein, was dann wiederum erklären würde, dass einige massive probleme mit ihrem gerät haben und andere gar keine.

zudem solltest du wissen, wozu es foren auf dieser welt überhaupt gibt, nämlich damit man eine plattform zum diskutieren hat. wenn sich jetzt schon jemand darüber mukiert, dann ist das internet für diesen wohl nicht der richtige oder geeignete platz .

— geändert am 07.09.2012, 10:42:51

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

07.09.2012, 20:37:02 via App

Andi
bam bum
Das O2X im Festland China heißt meine ich P993. Das aus Taiwan und Hongkong P990. Das weis ich, weil ich mein Handy auf dem Festland gekauft habe, allerdings über einen Händler, der die Handys von HK und Taiwan bezieht um Steuern zu sparen.

ich war in beijing = festland :)

med medoc
ihr habt sorgen...p990,su660, speed,2x - wenn das alles das gleiche ist ... egal! wenn es das nicht ist ... auch egal: in europa ist 2x das gleiche wie p990! diskussion um des kaisers bart! ihr müßt zeit haben! und dann noch diese emotionalität!

wenn dir das egal ist, dann ignoriere es doch einfach.
anlass der diskussion war u.a., dass verschiedene hardware in den geräten verbaut ist oder sein kann und auch in europa scheint nicht bei allen p990 oder 2x die gleiche hardware verbaut zu sein, was dann wiederum erklären würde, dass einige massive probleme mit ihrem gerät haben und andere gar keine.

zudem solltest du wissen, wozu es foren auf dieser welt überhaupt gibt, nämlich damit man eine plattform zum diskutieren hat. wenn sich jetzt schon jemand darüber mukiert, dann ist das internet für diesen wohl nicht der richtige oder geeignete platz .

...aber dann sieh dir mal den ursprünglichen titel des threads an... ich glaube, da ging es eher um soft- als hardware, isn't it!

— geändert am 07.09.2012, 20:38:30

Antworten
Benjamin L.
  • Forum-Beiträge: 7

08.09.2012, 16:10:13 via Website

Da haste wohl Recht :)

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

08.09.2012, 17:47:30 via Website

med medoc
Andi
bam bum
Das O2X im Festland China heißt meine ich P993. Das aus Taiwan und Hongkong P990. Das weis ich, weil ich mein Handy auf dem Festland gekauft habe, allerdings über einen Händler, der die Handys von HK und Taiwan bezieht um Steuern zu sparen.

ich war in beijing = festland :)

med medoc
ihr habt sorgen...p990,su660, speed,2x - wenn das alles das gleiche ist ... egal! wenn es das nicht ist ... auch egal: in europa ist 2x das gleiche wie p990! diskussion um des kaisers bart! ihr müßt zeit haben! und dann noch diese emotionalität!

wenn dir das egal ist, dann ignoriere es doch einfach.
anlass der diskussion war u.a., dass verschiedene hardware in den geräten verbaut ist oder sein kann und auch in europa scheint nicht bei allen p990 oder 2x die gleiche hardware verbaut zu sein, was dann wiederum erklären würde, dass einige massive probleme mit ihrem gerät haben und andere gar keine.

zudem solltest du wissen, wozu es foren auf dieser welt überhaupt gibt, nämlich damit man eine plattform zum diskutieren hat. wenn sich jetzt schon jemand darüber mukiert, dann ist das internet für diesen wohl nicht der richtige oder geeignete platz .

...aber dann sieh dir mal den ursprünglichen titel des threads an... ich glaube, da ging es eher um soft- als hardware, isn't it!


ohne hardware funktioniert auch keine software :)

zudem zielte mein beitrag auch eher auf deinen comment ab und nicht auf den threadtitel :)

— geändert am 08.09.2012, 17:47:39

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

09.09.2012, 18:10:19 via App

zudem zielte mein beitrag auch eher auf deinen comment ab und nicht auf den threadtitel :)[/quote]

um deiner logik zu folgen hieße das, in jedem forum einfach über alles drauflos zu schwadronieren. wozu es dann thread-titel gibt??? aber ich hör schon auf, diese diskussion ist ja fast schon genauso blöd wie über su660 od. p996 und bezeichnungen in turkmenistan zu streiten! go on and have fun!

— geändert am 09.09.2012, 18:12:32

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

09.09.2012, 20:50:31 via Website

med medoc
zudem zielte mein beitrag auch eher auf deinen comment ab und nicht auf den threadtitel :)


um deiner logik zu folgen hieße das, in jedem forum einfach über alles drauflos zu schwadronieren. wozu es dann thread-titel gibt??? aber ich hör schon auf, diese diskussion ist ja fast schon genauso blöd wie über su660 od. p996 und bezeichnungen in turkmenistan zu streiten! go on and have fun![/quote]

Man müsste nur begreifen das ICS , dessen Verfügbarkeit und LGOS Versionen mit möglicherweise daraus resultierenden Hardwareunterschieden schon zu dem Threadtitel passen. Derart Logik könnte man schon folgen :)

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

09.09.2012, 22:22:35 via App

Naja ich Wechsel etz dann zum Samsungs s 2 oder 3 weil die Updates bei LG shit sind und des mit Android 4 wird des wahrscheinlich auch nix mehr

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 247

10.09.2012, 14:27:33 via Website

In letzter Zeit wurde der 24.09.2012 als Datum
zur Veröffentlichung von ICS aus unterschiedlichen Quellen genannt, z.b.:
Einmal persönlich auf der ILA durch einen Mitarbeiter von LG,
und hier ----->

http://zh-hk.facebook.com/LG/posts/10151036869078093

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

10.09.2012, 14:30:00 via App

wer noch dran glaubt :(

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

10.09.2012, 14:46:04 via Website

haha,der war gut.hatte damals das lg gekauft als es erschienen ist.da wurde soooooft von einem update erzählt.da hies es dann erstes quartal.hab das lg schon lang her gegeben.denn das ist mittlerweile schon frech von lg.einmal und nie wieder.sorryfür euch
Ahmed
In letzter Zeit wurde der 24.09.2012 als Datum
zur Veröffentlichung von ICS aus unterschiedlichen Quellen genannt, z.b.:
Einmal persönlich auf der ILA durch einen Mitarbeiter von LG,
und hier ----->

http://zh-hk.facebook.com/LG/posts/10151036869078093

Antworten
Ramzi S.
  • Forum-Beiträge: 88

10.09.2012, 19:36:29 via App

haha, das gleiche Theater gab es seinerseits auch mit dem htc magic und Android 2.2 . und es kam ! also ich bin zuversichtlich =)

Antworten
LuBo
  • Forum-Beiträge: 91

11.09.2012, 02:17:20 via App

Ramzi S.
haha, das gleiche Theater gab es seinerseits auch mit dem htc magic und Android 2.2 . und es kam ! also ich bin zuversichtlich =)

und mit froyo beim milestone ;)
ich war live dabei :D

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 95

11.09.2012, 11:25:53 via Website

Meiner meinung nach ist es nicht mal das freche von LG uns so lange warten zu lassen.
Das freche ist einfach, dass die net mal eier in der hose haben und eine stellungsnahme rausgeben wo alles erklärt ist warum es so lange dauert was noch getan werden muss....
In der einen quelle heist es dann und dann...in der anderen quelle heist es dann und noch in einer anderen quelle werden die anderen aussagen wieder zurückgezogen und es kommt ein ganz ganz neues datum.
Das macht mich ziemlich sauer. Ich denk mal es dürfte kein Problem sein, bei Facebook oder Twitter oder sonst wo, etwas ordentliches zu schreiben damit wir kunden es vllt auch verstehen warum das alles so lange dauert....Und solche dinge bei facebook: ich kenne jmd der kennt jmd der hat hühner im vorgarten....pff....da drauf geb ich nix....

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

11.09.2012, 12:32:41 via App

@ Kevin 100% Zuspruch

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

11.09.2012, 19:46:02 via Website

mal eine ernsthaft gemeinte frage:

was erhofft sich der einzelne eigentlich von android 4 ?
was wird dann besser ?
was funktioniert dann, was vorher nicht ging ?
was ist dann der mehrwert ?

ok ... unterschiedliche besitzer machen unterschiedlich dinge mit ihrem smartphone, allerdings habe ich mit meinem nutzerprofil noch rein gar nichts gefunden, was mich jetzt so dringend auf android 4 hoffen lässt, denn aktuell funktioniert ja alles bestens.

würde mich ganz ehrlich mal interessieren, was man sich von "ics" verspricht.

mein tablet hatte 3.2 als ich es gekauft hatte, wurde dann nach einigen monaten mit einem "ics" versorgt und ausser das der bootvorgang nur doppelt so lange dauert und ein vorinstalliertes spiel nicht mehr funktioniert, habe ich auch dort null mehrwert feststellen können.

gruß und danke für eure meinungen
andi

Antworten
SKai
  • Forum-Beiträge: 125

11.09.2012, 22:19:23 via App

Ebenso läuft das LGOS bei einigen schlecht. Da erhofft man sich natürlich, dass es besser läuft.

Antworten
Ramzi S.
  • Forum-Beiträge: 88

11.09.2012, 22:51:01 via App

außerdem sieht ics/jb bombastisch aus :D ich hab ne JB Rom, und ich wäre restlos zufrieden wenn ics kommt, und damit auch die Treiber von nvidia. die fehlende Hardware-Beschleunigung ist nämlich das einzige Manko an den ics/JB Roms

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

12.09.2012, 01:49:52 via Website

Ahmed
@Andi

Schau mal hier nach,
beantwortet deine Frage ausführlich...

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Versionen

ein link beantwortet meine bitte um eine persönliche meinung ..... ahso.

hast du eigentlich gelesen. was ich geschrieben habe ? ich habe schon so meine persönlichen erfahrungen mit pre und post ics gemacht und auch kurz erläutert gehabt.

ich werde das gefühl nicht ganz los, dass es so manchem einfach nur um "das update" geht, egal was oder ob es nun bringt oder auch nicht.

bei manchen funktioniert das lgos nicht vernümftig anscheind, heisst es hier ja .warum auch immer, aber die wahrscheinlichkeit, dass es nach einem update auch nicht besser läuft ist ja nicht gering, da es ja auch nicht wenige geräte gibt die auch aktuell ohne probleme funktionieren

Antworten
SKai
  • Forum-Beiträge: 125

12.09.2012, 09:27:47 via App

Ich hab 2 LGOS. Das eine läuft mittlerweile mit cm 7.2 das andere noch mit Stock Rom. Beide Geräte hatten mit der Stock Rom die selben Probleme, wenn auch unterschiedlich stark. Die nervigsten waren dass man sie nach einer gewissen Zeit die sie an waren nicht mehr richtig bedienen konnte weil alles nur noch gehackt hat. Selbst das wechseln vom einen auf den anderen Homescreen ging nur langsam und mit Ruckeln. Das eine LGOS hat es ca 50 Stunden geschafft das andere aber noch nicht mal mehr 20 Stunden ohne das Problem. Empfangsprobleme haben auch beide, also das ohne Grund der Empfang weg ist. Im Vergleich zur Stock Rom ist die Performance bei cm 7.2 besser. Alles läuft schneller und länger Problemfrei.

Von dem update erhoffe ich mir eben das diese Fehler verbessert werden und das es eine Performancesteigerung gibt. Ach ja und natürlich die fehlenden Treiber für die costum Roms.


Edit: es gibt auch apps die erst ab Android 4.0 laufen. Z.b. Apex launcher oder Chrome.

— geändert am 12.09.2012, 09:33:14

Antworten
ikke anonymous
  • Forum-Beiträge: 21

15.09.2012, 13:27:10 via Website

Also für mich ist die Sache völlig einfach:

Ein Hauptgrund für mich auf ICS zu hoffen ist einfach der Klassenunterschied zu 2.3.4. dabei will ich nicht auf die nicht "sichtbaren" Veränderungen eingehen, sondern nur darauf was der User sieht.
* Die Verwaltung(Einstellungen) ist extrem vereinfacht.
* Viele Tools, die sonst erst installiert werden müssen, können weg fallen.
* Das System läuft flüssiger und irgendwie angenehmer.

Hoffnung:
* Stabilere 3G Verbindungen mit dem LG P990, die sind ja nun bekannt grausig.
* keine "schwierigen Verbastelungen" durch LGOS, das könnte sich kontraproduktiv auswirken.

Vergleich:
Ich habe zum LG P990 noch ein Huawei Mediapad 7 mit erfrischendem puren Android.
Erst in der Version 3.0 nunmehr 4.0.3
Da ist ICS auch eine wirkliche Erholung. Absolute nunmehr völlig stabile 3G-Verbindung, völlig ruckelfrei, und auch eine Verwaltung mit der auch DAUS klarkommen.
Mir ist natürlich bewusst, dass ich hier ein Tablett als Vergleich bemühe, zudem noch mit Android pur. Und das man das nicht 1:1 auf Smartphones, schon gar nicht auf das LG P990, übertragen kann, aber es ging ja um Erwartungen an ICS im Zusammenhang mit dem LG.

Exkurs zum SU660:
Da hier so viel schon darüber geschrieben wurde - schon mal gesehen? Das SU660 hat eine Hardwaretaste + 2 Tochkeys das LG P990 keine Hardwaretaste + 4 Touchkeys das heißt für mich die ICS-Version des SU660 ist nicht auf das LG P990 portierbar. Aber evtl. irre hier auch.

Grüße

Ikke

— geändert am 15.09.2012, 15:09:20

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

18.09.2012, 08:32:20 via Website

ikke anonymous
Also für mich ist die Sache völlig einfach:

Ein Hauptgrund für mich auf ICS zu hoffen ist einfach der Klassenunterschied zu 2.3.4. dabei will ich nicht auf die nicht "sichtbaren" Veränderungen eingehen, sondern nur darauf was der User sieht.
* Die Verwaltung(Einstellungen) ist extrem vereinfacht.
* Viele Tools, die sonst erst installiert werden müssen, können weg fallen.
* Das System läuft flüssiger und irgendwie angenehmer.

Hoffnung:
* Stabilere 3G Verbindungen mit dem LG P990, die sind ja nun bekannt grausig.
* keine "schwierigen Verbastelungen" durch LGOS, das könnte sich kontraproduktiv auswirken.

Vergleich:
Ich habe zum LG P990 noch ein Huawei Mediapad 7 mit erfrischendem puren Android.
Erst in der Version 3.0 nunmehr 4.0.3
Da ist ICS auch eine wirkliche Erholung. Absolute nunmehr völlig stabile 3G-Verbindung, völlig ruckelfrei, und auch eine Verwaltung mit der auch DAUS klarkommen.
Mir ist natürlich bewusst, dass ich hier ein Tablett als Vergleich bemühe, zudem noch mit Android pur. Und das man das nicht 1:1 auf Smartphones, schon gar nicht auf das LG P990, übertragen kann, aber es ging ja um Erwartungen an ICS im Zusammenhang mit dem LG.

Exkurs zum SU660:
Da hier so viel schon darüber geschrieben wurde - schon mal gesehen? Das SU660 hat eine Hardwaretaste + 2 Tochkeys das LG P990 keine Hardwaretaste + 4 Touchkeys das heißt für mich die ICS-Version des SU660 ist nicht auf das LG P990 portierbar. Aber evtl. irre hier auch.

Grüße

Ikke


och ... der vergleich mit einem tablet pc geht doch. den habe ich auch schon angeführt, allerdings um genau das gegenteil damit zu beleuchten.
mein tablet hatte nämlich auch ein update + ein paar patches von android 3 auf ics bekommen.

ausser das ein bootvorgang nun 2-3 mal solange dauert und ein vorinstalliertes dungeon defenders nicht mehr funktioniert, habe ich kaum veränderungen bemerkt.

Antworten
Suryoyo007
  • Forum-Beiträge: 14

24.09.2012, 14:59:37 via Website

Hi leute bin neu hier und hier habe ich gleich mal ne Antwort bzw Info habe gerade mit dem Geschäftsleiter von LG Deutschland telefoniert er hat mit gesagt es gäbe noch keinen offizielen Termin (das ist uns ja allen klar) aber als ich gefragt habe ob überhaupt noch eines rauskommt hat er mir gesagt die Hauptzentrale in Korea hat uns nicht gesagt das eines nicht rauskommen wird. ;)

Antworten
Wolfgang Specht
  • Forum-Beiträge: 72

24.09.2012, 15:20:04 via App

Hallo das update soll wohl nächsten monat geschalten werden

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 13

24.09.2012, 15:40:24 via Website

@ Wolfgang das Stimmt so etwas wurde auch schon http://www.newstomato.com/ReadNews.aspx?no=281673 geschrieben mitm google übersetzer kann man sich die sätze ungefähr zusammen reimen

Antworten
Wolfgang Specht
  • Forum-Beiträge: 72

24.09.2012, 16:41:50 via App

Marc
@ Wolfgang das Stimmt so etwas wurde auch schon http://www.newstomato.com/ReadNews.aspx?no=281673 geschrieben mitm google übersetzer kann man sich die sätze ungefähr zusammen reimen

Ja und ich habe am anfang gesagt es kommt

Antworten
Gany Medes
  • Forum-Beiträge: 12

28.09.2012, 12:23:51 via Website

Hier eine Antwort vom LG Customer Service Deutschland bezüglich der Frage:

Antworten
A Kro
  • Forum-Beiträge: 74

28.09.2012, 12:54:30 via Website

kann ich nicht lesen ist zu klein

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 95

28.09.2012, 13:53:09 via Website

kann ich nicht lesen ist zu klein ]

dann musst du ein bissjen ranzoomen und dann klappt datt ;-)

Hier eine Antwort vom LG Customer Service Deutschland bezüglich der Frage]

allet klar....das heißt also weiterhin abwarten und tee drinken ^^

— geändert am 28.09.2012, 13:53:26

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

28.09.2012, 17:28:07 via App

Kevin T.
kann ich nicht lesen ist zu klein ]

dann musst du ein bissjen ranzoomen und dann klappt datt ;-)

Hier eine Antwort vom LG Customer Service Deutschland bezüglich der Frage]

allet klar....das heißt also weiterhin abwarten und tee drinken ^^

scheint ein screenprint zu sein, das kann man nicht "ranzoomen"!

Antworten
ikke anonymous
  • Forum-Beiträge: 21

28.09.2012, 17:31:38 via Website

Das ist eigentlich völlig egal.

Ich kann es lesen und sage Dir:

das Gleiche habe ich schon vor Monaten gelesen. Da hat jemand nur ein neues Datum darüber gesetzt.

— geändert am 28.09.2012, 17:32:21

Antworten
Thomas Zzazaro
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2012, 10:54:42 via App

Sehr guter Beitrag!
Ich werde zusehen das ich das DING loswerde!

— geändert am 03.10.2012, 11:03:06

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 13

03.10.2012, 18:36:23 via Website

Joa 1 jahr noch dann ist mein vertrag ausgelaufen dann gibt´s ein neues

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

05.10.2012, 21:24:43 via App

Hey Leute ich habs die Rom und da funzt alles ohne shit

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

05.10.2012, 21:25:09 via App

Ohne Probleme

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

05.10.2012, 21:27:47 via App

Android 4.1.1 poaaaaaahhhhh:-)

Antworten
ikke anonymous
  • Forum-Beiträge: 21

05.10.2012, 22:34:30 via Website

was um alles in der Welt treibt Dich dazu hier solchen Blödsinn zu schreiben??????????????

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.10.2012, 01:39:20 via App

So, und nun beruhigen wir uns mal alle wieder.. :-)...ein Beitrag hätte gereicht Patrick...und anonymus, ein Fragezeichen hätte es auch getan oder ?..Bitte achtet in Zukunft auf unsre Regeln und eure Schreibweise..
danke und Gruss Maestre

— geändert am 06.10.2012, 01:40:01

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 13

06.10.2012, 09:05:02 via Website

Ich dachte es geht um ICS und zwar das original für custom roms gibt es doch andere threads

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

06.10.2012, 09:40:01 via App

Ok sorry bin mit der Tür ins Haus aber ich hab ein Rom gefunden das auf 4.1.1 basiert für lgos und des stimmt ich habs drauf und bin völlig zufrieden außer das es bissl mehr RAM braucht aber es hängt nix hab es seit knapp ner Woche und es funzt alles Videos abspielen Kamera Bluetooth WLAN voll geil :-) wer mir nicht glaubt ist sein Pech für alle andern hier die zip cm-9.9.9 - jb-p990.zip

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

06.10.2012, 09:41:06 via App

Wems nicht passt kann ja zurück flashen mit taugts vooooolllll:-)

Antworten
SKai
  • Forum-Beiträge: 125

06.10.2012, 10:51:45 via App

Man kann seine Posts auch nachträglich bearbeiten. Dann muss man nicht immer mehrmals hintereinander posten ;-)

Antworten