- Forum-Beiträge: 3
01.04.2012, 17:39:45 via Website
01.04.2012 17:39:45 via Website
Hallo zusammen
Ich habe letztens skullcandy-kopfhörer gekauft.
Aber wenn ich diese ans handy anschliesse kommt die meldung: Zubehör wird nicht unterstützt.
Gibt es da eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?
Weil mit einem Adapter funktioniert es einwandfrei aber ich will nicht immer das adapter dabeihaben.
— geändert am 04.04.2019, 22:00:40 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.