Samsung Galaxy Tab 10.1 Startseite(n)

  • Antworten:3
Andreas Reiniger
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2012, 21:52:40 via Website

Ich hab mir vor kurzen das Samsung Galaxy Tab 10.1 gekauft, bin eigentlich auch sehr zufrieden damit ich hab nur ein problem mit den Startseiten kalender und apps bekomme ich alle hin aber wie bekomme ich sie wieder weg? habe mitlerweiler schon doppelte sachen drauf wie z.b. den Kalender weiß aber nicht wie ich sie wieder weg bekomme wer kann mir helfen?

Antworten
Andreas Reiniger
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2012, 22:15:22 via Website

Danke es ging sehr gut

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

27.03.2012, 23:13:10 via App

ja... das ist echt gemein... aufm galaxy s taucht der mülleimer unten in der mitte auf... :D
da musst ich auch erst ganz genau hingucken ;D

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten