Tausche Note gegen S2 oder Nexus

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

25.03.2012, 16:38:47 via App

Hallo,

ich würde mein Galaxy Note gegen ein Galaxy S2 oder Galaxy Nexus tauschen.

Das Note hat 2 kleine Kratzer am Rahmen. Sonst in einem super Zustand.

Es wurde gerootet und es läuft die Rocket Rom V22 drauf.
Auf Wunsch kann ich die originale Rom wieder aufspielen.

Als Zubehör zusätzlich zum Lieferumfang habe ich das FlipCase, 2 Folien(eine auf dem Gerät angebracht) sowie eine Brodit Halterung.

Beim Nexus könnte ich mir einen 1 zu 1 Tausch vorstellen, je nach Zustand und Zubehör.
Beim S2 sollte es eine kleine Zuzahlung eurerseits geben, auch abhängig von Zustand und Zubehör.

Bilder kann ich auf Wunsch gerne zusenden.

Philippe Buchtmann
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2012, 19:39:52 via Website

Hallo,
ich würde gere mein Nexus(inkl.Bugatti Lederhülle und 2 Displayfolien) 1:1 tauschen.
In OVP mit dem Originalzubehör. Einziger Makel: eine kleine "Schürfwunde" am unteren Rand, sonst tadellos.

Wenn noch interesse besteht, ich wäre bereit.:grin:
Gib mir Bescheid, dann schicke ich Dir Bilder.

Gruß aus Hamburg,
Philippe

Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

29.03.2012, 08:36:19 via App

Ich würde mich auch dafür interessieren. Ich habe zwar keine Schutzfolie oder hülle aber den original samsung Zusatz Akku
Es ist kratzerfrei und gerootet
Derzeit AOKP b28 kann es aber auch auf stock zurück setzten.
Wenn du willst schicke ich dir auch Bilder.

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

05.04.2012, 11:22:53 via Website

Kann zu ! :grin: