App für Profilverwaltung und Energieverwaltung

  • Antworten:1
andy bär
  • Forum-Beiträge: 9

24.03.2012, 08:24:46 via Website

Hallo!

Frage, gibts ne App mit der ich Profile (für die Systemtöne) erstellen kann und GLEICHZEITIG auch die Verbindungseinstellungen (Wlan, 3G, GSM,...) usw verwalten kann?
z.B.: Wenn ich auf Lautlos drehe das dann 3G und Wlan und die emailabfragerei usw. auch nicht aktiv sind, sondern das Handy ein "normales" GSM handy ist - nur Tel und sms.
Wisst ihr was ich meine?
lg
andreas

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.03.2012, 08:26:08 via Website

Hallo Andy,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Schau Dir die App Elixir2 an, damit kannst Du das alles steuern.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten