Café Teil III

• Antworten:19.894
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

08.08.2012 14:23:07

Oldviking
3po3

Ich gehe mit meinem Hundi spazieren
der ist aber fett....:O

Haha, haben die Vikinger keine Collies oder Shelties? Die sehen nur so aus, weil.sie soviel Fell haben. Meine Schwester hat aus dem Fell was mein Hund im Frühling und Herbst verloren hat, Wolle spinnen lassen und für ihre Kinder zwei Mützen gestrickt!

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

08.08.2012 17:29:55

Mittwoch, 8.8.2012

Guten Tag. Hier sind die AndroidPIT Nachrichten. Die wichtigsten Ereignisse des Tages kurz und kompakt zusammengefasst.

Google sichert sich ein Patent für Project Glass
Für das Project Glass hat sich Google ein Patent gesichert. Diese Technik ermöglicht das Entsperren der Brille mit einer Augenbewegung.

Update für Toshiba Thrive
Toshiba verteilt derzeit ein Update für das Toshiba Thrive aus. Neben Android 4.0.4 verbessert das Update u.a. die Performance von Audio, Video und Kamera.

Biegsamer Akku aus Korea
Der Professor Keon Jae Lee aus der Korean Advanced Institute Of Science And Technology hat einen biegsamen Akku entwickelt.

Holo Launcher HD (Jelly Bean) im Play Store
Der kostenlose Holo Launcher HD, welches auf Android 4.1.1 basiert, ist im Play Store erhältlich.

Privatentwurf für HTC H2O
Einen Privatentwurf vom wasserdichten HTC H2O kann man auf concept-phones bewundern.

NFC Keyboard von Elecom
Elecom hat in Kooperation mit der norwegischen Firma One2Touch einen NFC Keyboard vorgestellt. Die Tastatur ist 34 cm lang, 144 g schwer und besitzt 45 Tasten. Größtes Nachteil an diesem Gerät: Den festeingebauten Akku kann man nicht aufladen. Es soll bei 8 Stunden täglichen Nutzung 18 Monate in Betrieb bleiben. Es wird derzeit nur in Japan verkauft und kostet 18.690 Yen (ca. 193 Euro).

Googles selbstfahrendes Auto - 300.000 Unfallfreie Meilen
Das selbstfahrende Auto von Google hat bereits ganze 300.000 Meilen unfallfrei im Test bestanden.

Morgen ist es heiter bis wolkig und trocken, im Tagesverlauf von Süden und Südwesten auch gebietsweise sonnig. Lediglich am Alpenrand können sich am Nachmittag einzelne Gewitter bilden. Mit Höchstwerten zwischen 17 und 22 Grad im Norden sowie 23 bis 27 Grad im Süden wird es etwas wärmer.

Das waren die AndroidPIT Nachrichten am Mittwoch. Ich wünsche noch einen angenehmen Bergfest.

Quellen: techradar, liliputing, techcrunch, androidspin, concept-phones, getgoods, technobuffalo, wetter.com