Café Teil III

• Antworten:19.894
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

10.07.2012 23:04:14

Schlaf gut Guguck.

Weiß ich nicht Andreas, habe es nur im Radio gehört und da haben die nur von einem bayerischen See gesprochen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

11.07.2012 07:51:44

Seelze meldet schönes Wetter.
Trocken, keine Sonne, nicht warm. Super t-shirt Wetter.

Guten Morgen.

Also jelly bean wird verteilt ans hdspa nexus, danach kann ich mein Handy neu rooten.
Was meint ihr wenn man im Zug mit dem nexus sitzt und via sixaxis controller zockt. Werden die Leute doof kucken?

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

11.07.2012 08:12:18

Cool. Habe gestern schon dead trigger mit controller auf mein pad 300 gespielt. Sau gut. Und wenn man auf in app käufe verzichtet, gar nicht so leicht.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

11.07.2012 12:13:33

(Noch) guten Morgen!!!
Es ist recht ruhig hier im Cafe. Alle ausgeflogen?

Ich würde heute um kurz nach fünf von Donner und stürmischen Windböen geweckt. Am Himmel schwarze Wolken, über dem See ein gespenstisch wirkender Sonnenlichtstreifen wegen der aufgehenden Sonne.
Habe eine Weile das Spektakel beobachtet und bin schlafen gegangen.
Drei Stunden später strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und 30 Grad. Herrlich!

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...