Café Teil III

• Antworten:19.894
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

15.06.2012 08:58:58

Moin,
dann mach es so, wie ich. Mach ein Foto, wo dein Kopf nicht mit drauf ist... Habe auch noch nie ein Foto von mir hochgeladen, ausser einmal hier, von meinem neuen Anzug :) . Bin heute als Asi unterwegs :)
Die anderen Leute in der Stadt haben auch ziemlich blöd geguckt. Sitze jetzt gerade hier in der Schule, und muss ein Video von einem Auslandaustausch bearbeiten. Aber ein wenig Androidpit ist auch drin :grin:
Tim

Gelöschter Account

15.06.2012 09:00:59

N. T.
Ich werde gleich im Schlafanzug mit Bademantel und FlipFlops zur Schule laufen.
Der Schulweg wird peinlich

Gibt es dafür einen logischen Grund oder ist heute mal wieder einer dieser sinnfreien "Handtuch Tag" "Jogginghosen Tag" etc.?

15.06.2012 11:06:15

Tim F.
Sitze jetzt gerade hier in der Schule, und muss ein Video von einem Auslandaustausch bearbeiten. Aber ein wenig Androidpit ist auch drin :grin:
Tim

OmG, die heutige Jugend!!
Zu meiner Zeit war höchstens "Schiffe versenken" oder mit Papierklümpchen abschiessen drin...
Heute surfen die "Bengel" im Internet, wenns in der Schule langweilig wird. Tempora mutantur....

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

15.06.2012 11:35:20

@ 3po3: so ist es, und wenn man nicht aufpasst, wird man sogar überholt :)
Zitat:"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" Zitat Ende (Gorbi)

Habe heute die ehrenvolle Aufgabe, passende IT-Inventarisierungssoftware für unsere Dienststelle ausfindig zu machen.
Nach etlichen Registrierungen, haben es jetzt ein paar Testkandidaten auf den Server geschafft.
In der nächsten Woche dann Beginn der Selektion à la: NNITMSS 2012 *

* Niedersachsens Next IT-Managementserver Star 2012

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

15.06.2012 12:18:31

Bin gerade barfüßig bei regen zum letzten mal den Schulweg gelaufen.
Komisches Gefühl, immerhin endet jetzt ein 6 Jahrs abschnitt.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

15.06.2012 12:55:46

Motorrad ist toll. Den habe ich 2010 gemacht. Schon nach meinem 25 Geburtstag. Motorrad gibt es nächstes jahr im Februar / März.

Damit war ich dann 3 mal in der Fahrschule.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r: