Café Teil III

• Antworten:19.894
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

29.04.2012 18:52:58 via App

Englisch einen Text schreiben über die Gefühle einer Person in einer Geschichte und Bio ein paar aufgaben zur Evolution.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

29.04.2012 19:07:24 via App

Susila
3po3
@Susila,
bist du aus Kulmbach?

Ja, ich bin aus der "heimlichen Hauptstadt des Bieres".
Habe deshalb gefragt, weil der Bruder von meinem Hundi auch bei super lieben Herrchen und Frauchen lebt.
Beide stammen aus Apolda.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

29.04.2012 19:12:40 via App

Dem Kater fehlen nur noch 8 Beiträge bis zu der 10000er Marke und jetzt ist er kaum noch hier.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

29.04.2012 19:17:22 via App

Hm, möchte nicht extra nen Thread aufmachen, deshalb frage ich mal hier:

Insgesamt gibt es 2 Browser mit - fast - gleichem Namen, nämlich Miqpen-Browser, im Market: der eine wird im Market nicht mehr angeboten, der Andere wird nur nicht mehr weiter entwickelt. Letzteren habe ich und er ersetzt meinen Standardbrowser.

Letzte Zeit stürzt er oft ab, weshalb ich mir jetzt den Boatbrowser Mini auf dem Handy installierte.

Da ich gabnz viele Favoriten habe, die auch in zugehörge Ordner eingeteilt sind, bräuchte ich nen Rat/App, wie ich meine Favoriten aus dem Mirenbrowser in den neuen Boatbrowser bringe.
Leider werden nur die Favoriten aus dem Standardbrowser gezogen, aber nicht aus dem Mirenbrowser.
Kopieren der Favoriten in den Boatbrowser-Ordner brachte nix.

Weiß jemand Rat? :D

Tschuess

Gelöschter Account

29.04.2012 19:20:09 via Website

N. T.
Dem Kater fehlen nur noch 8 Beiträge bis zu der 10000er Marke und jetzt ist er kaum noch hier.
hab ich auch schon bemerkt, vlt lässt er anderen die chance gleich zu ziehen :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

29.04.2012 19:41:10 via App

wünsche euch einen schönen Abend! Komme gerade vom Geburtstag meines Bruders zurück. Lecker essen und ein paar Weißbier (diesmal mit Alk)... Gleich noch ne Reisedoku zum Abschluss des Tages.

Hoffentlich geht mal das blöde Fieber von meinem Sohn wieder weg. Der arme Wurm...

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

29.04.2012 19:42:10 via App

N. T.
Zum Beispiel carsten
Was ist los?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

29.04.2012 19:47:32 via App

Du hast auch schon über 9000 Beiträge, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.

29.04.2012 19:49:38 via App

Guguck
Anscheinend kennt keiner eine App, die das kann?
Die was kann?

Zu Deinem Browser Problem: Dieser Miren Browser dürfte reichlich unbekannt sein.

Kann man denn die Bookmarks damit irgendwie exportieren?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

29.04.2012 19:50:51 via App

N. T.
Du hast auch schon über 9000 Beiträge, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.
Keine Ahnung. Ist mir sowas von egal....

Herzliche Grüße

Carsten