Huawei Ideos X3 (U8510) - Browser sperren

  • Antworten:3
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

22.03.2012, 19:54:22 via Website

Hallo Comunity,

gibt es eine Möglichkeit den Internetbrowser zu sperren ? Es geht darum, dass das Kind mit dem Handy nicht mehr ins Internet kommt. Allerdings sollte Whats App weiterhin funktionieren.

Danke vielmals

— geändert am 04.04.2019, 21:58:51 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 19:56:33 via Website

Wie alt ist denn das Kind und welche Kenntnisse hat er eventuelle Sperren zu umgehen oder etwas Alternatives zu installieren?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

22.03.2012, 19:59:22 via Website

Hm ,der Kerl ist 9, allerdings ,nach meinen Erkenntnissen -ist er bisher noch nicht so fit.

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

12.08.2012, 13:31:18 via Website

versuche Mal eine Sperr App wie Seal oder App Locker.
Mit denen Kannst du Mühelos den Browwser und auch Andre Apps wie Einstellungen Sperren, um zb. zu verhindern, dass die App deinstalliert wird.

MFG/Regards My1

Antworten