Christoph M.
- Forum-Beiträge: 5
22.03.2012, 16:16:36 via Website
22.03.2012 16:16:36 via Website
Hallo zusammen, bin neun hier und habe eine einfache Frage:
Ich habe ein Spiel/App gekauft. zum Installieren soll ich auf "Meine Apps" klicken und dann auf "synchronisieren. Beide "Tastenfelder finde ich nicht und wenn ich auf das Spiel klicke erscheint: "Transaktion erfolgreich, vielen Dank für deinen Einkauf", aber das Spiel habe ich nicht...
Wie muss ich vorgehen?
Vielen Dank. Chris
Ich habe ein Spiel/App gekauft. zum Installieren soll ich auf "Meine Apps" klicken und dann auf "synchronisieren. Beide "Tastenfelder finde ich nicht und wenn ich auf das Spiel klicke erscheint: "Transaktion erfolgreich, vielen Dank für deinen Einkauf", aber das Spiel habe ich nicht...
Wie muss ich vorgehen?
Vielen Dank. Chris
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.