wie synchronisieren???

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 5

22.03.2012, 16:16:36 via Website

Hallo zusammen, bin neun hier und habe eine einfache Frage:
Ich habe ein Spiel/App gekauft. zum Installieren soll ich auf "Meine Apps" klicken und dann auf "synchronisieren. Beide "Tastenfelder finde ich nicht und wenn ich auf das Spiel klicke erscheint: "Transaktion erfolgreich, vielen Dank für deinen Einkauf", aber das Spiel habe ich nicht...
Wie muss ich vorgehen?
Vielen Dank. Chris

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.03.2012, 17:39:24 via Website

Hallo Christoph, herzlich willkommen bei AndroidPIT :)

Du hast wohl die AndroidPIT App installiert, nicht das App Center. Diese kannst du ganz einfach übertakten, in dem du mit den Handy Browser auf Androidpit.de gehst, dann wirst du direkt nach der Installation gefragt.

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 5

23.03.2012, 14:57:47 via Website

Hallo Bastian
Ich hatte den AppCenter zwar schon installiert, mein Fehler war aber, dass ich den Link hier oben auf dieser Seite genommen habe, der auch App Center heisst, aber natürlich nicht der selbe ist. Denn bei diesem Link erscheint nicht "meine Apps" oder "synchronisieren". Wäre darauf an irgendeiner Stelle hingewiesen worden, hätte ich jetzt noch volles Haar und weniger Sorgenfalten.
Auf jeden Fall funktioniert alles bestens!
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

31.03.2012, 14:52:24 via Website

"übertakten"`? ist da wohl eher überspringen gemeint?^^

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten