Android Software kaufen und auf PC speichern

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Werner Bell
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2012, 00:01:44 via Website

Ich bin ganz neu bei Android. Ich habe mir ein ODYS LOOX eBook gekauft. Leider ist bei mir keine Verbindung mit WLAN möglich. Ich möchte auf meinen PC (Win XP) Android laden, damit ich dann Spiele usw. vom PC auf den LOOX rüberziehen kann.
Ist das möglich ? Wenn ja, wo finde ich Android - Programm für den PC ?
Auf dem LOOX ist Android OS 2.3.1 installiert .

Jetz schon DANKE für die Hilfe.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.03.2012, 00:08:39 via Website

Hallo Werner, herzlich willkommen bei AndroidPIT!

Also, Android gibt es so nicht für den PC. Ich verstehe auch nicht wirklich, wie das beim Kopieren von Apps helfen sollte. Normalerweise gibt es nur die Möglichkeit, Apps direkt auf dem Gerät runterzuladen und zu installieren. Es gibt mittlerweile die Möglichkeit mit Hilfe einer Extension für Chrome direkt die Dateien von play.google.com/store runterzuladen.

PS: ich verschiebe deinen Thread auch mal in ein passenderes Forum.

Antworten
Werner Bell
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2012, 21:35:58 via Website

Hallo,

danke erstmal für die Antwort. Aber wie bereits geschrieben habe ich keinen WLAN-Zugang. Kann also nicht direkt runterladen.

Gruß
werner

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.03.2012, 21:40:22 via App

Werner Bell
Hallo,

danke erstmal für die Antwort. Aber wie bereits geschrieben habe ich keinen WLAN-Zugang. Kann also nicht direkt runterladen.

Gruß
werner
Hast Du eine Datenflat?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Werner Bell
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2012, 22:22:15 via Website

Ja, ist vorhanden.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.03.2012, 22:23:48 via App

Dann kannst Du doch die Apps über die Datenflat aus dem PlayStore aufs Handy laden.

— geändert am 16.03.2012, 22:24:15

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.03.2012, 22:23:53 via App

Werner Bell
Ja, ist vorhanden.
Dann lade Dir die Apps über das mobile Internet auf Dein Handy.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten