GTask Widget und Kalender

  • Antworten:4
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

14.03.2012, 22:22:28 via App

Hey Leute

hab mir GTask aufgaben geholt und verstehs ned ganz. am Anfang musste ich bestätigen dass er sich mit meinem Google Konto synchn darf .. aber wieso wird mir im Kalender nix angezeigt? meine aufgaben sind in GTask alle im Kalender gespeichert und ein Widget gibts auch nicht oder bin ich zu doof??

Gruß Domi

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

15.03.2012, 16:23:11 via App

Deine Aufgaben gehören in eine Aufgabenliste. Nicht in den Kalender, der ist nur eine Zusatz-Beigabe.

Und natürlich gibt es auch Widgets, auf normalem Weg auf dem Homescreen hinzufügbar

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

16.03.2012, 00:57:32 via App

nica
Deine Aufgaben gehören in eine Aufgabenliste. Nicht in den Kalender, der ist nur eine Zusatz-Beigabe.

Und natürlich gibt es auch Widgets, auf normalem Weg auf dem Homescreen hinzufügbar
ja natürlich sind die in ner Aufgabenliste aber die hat den gleichen Namen wie mein Googlekonto welches den Namen meines Kalenders tragt :P

funktioniert bei mir nicht.
HTC Desire
Gruß

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.03.2012, 01:14:02 via Website

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, deine Kontakte werden im Kalender ja auch nicht angezeigt, auch wenn sie im gleichen Google-Account gespeichert sind. Oder verstehe ich etwas komplett falsch?

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

16.03.2012, 01:41:29 via App

ja möchte hal einfach dass der Kalender die einträge speichert die ich in Gtask eingegebe, sowie bei Astrid ..
muss ich im Kalender was aktivieren?

Antworten